Samstag, 2. Juli 2011

Mosi



Federhase Mosi und ich haben am Gläsernen Wettbewerb von Kuscheltiernews in der Kategorie H Bunte Tierwelt (11 bis 30 cm) teilgenommen. Unter die ersten drei Plätze sind wir nicht gekommen, aber das macht nix, denn dabei sein ist alles :-)!

Und es waren wirklich tolle Beiträge dabei, den Gewinnerinnen gratuliere ich ganz herzlich!!!



Dafür war Mosi (nach dem Wettbewerb!) in der aktuellen englischen Zeitschrift Teddy Bear Times in einer Rubrik abgebildet, in der Leser zu bestimmten Themen Fotobeiträge einreichen können. Wir haben uns bei "Furry Friends" beworben und sind genommen worden, das hat mich riesig gefreut!



Ich wünsche Euch eine gute Restwoche, die Hälfte haben wir schon geschafft :-)!

Kommentare:

  1. Das ist aber ein süßes Häschen. Ich habe ja die anderen nicht gesehen...... aber Mosi ist auch ohne ersten Platz erstklassig.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön - Gratulation zu Mosis Veröffentlichung. Der Süße hat´s verdient, dass sich ganz doll viele Leute an seinen Bildern freuen dürfen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Mosi ist ein niedliches Häschen und wie mir scheint schon eine kleine Berühmtheit!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Pah, die haben doch alle keine Ahnung!
    Mosi war bestimmt mit Abstand der allerniedlichste Hase in der gesamten Auswahl!
    Na wenigstens im Ausland bekommt er schon die ihm gebührende Aufmerksamkeit!!!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glueckwunsch fuer die Veroeffentlichung! Und naechstes Jahr raeumst Du die Preise beim Glaesernen Wettbewerb ab! ;-)
    lg
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. ♥liche Glückwünsche!!!!
    Also mein Herz hat der "Kleine" gewonnen und den 1. Platz und dass ist nicht, weil ich auf GRÜN stehe, sondern sein Näschen und die Äugelein und damit der Ausdruck einfach sind.
    Im Dorf wäre sofort ein Eigenheim für ihn frei!

    Begeisterte Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. hallo Füchslein,

    süß ist dein kleiner Mosi und für mich hat er den 1. Platz verdient!!! Aber International ist doch klasse - gratuliere zu diesem Artikel...

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  8. Mosi.....ich finde dich einfach nur schnuffig! Ob du nun Erster, Zweiter, Dritter oder sonst was bist........das ist doch piepegal! Für mich wärst du erste Wahl!!!
    Schön ist es, dass man im Ausland deine wundervolle Ausstrahlung erkannt hat....so können viele sich an dir erfreuen!!! Du hast es verdient!!!

    Ich drück mal alle feste!

    Edith

    AntwortenLöschen
  9. Finde deinen Mosi leider nicht in dem engl. Heft, aber du kannst auf jeden Fall stolz auf den KLeinen sein!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  10. Dein Hasi finde ich super süß! Er hat ein wunderbar gelungenes Köpfchen, das Portrait-Foto ist spitze!
    Schön, dass er in der Teddy-Bear-Times posieren darf!

    Liebe Grüße,
    pia

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Claudia,

    herzlichen Glückwunsch zu der Veröffentlichung! Das ist ja echt klasse, schade, dass ich die Zeitung nicht habe. Das Bild hätte ich mir gern im Original angesehen... :o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  12. Auch ohne Platzierung im Wettbewerb ist Dein süßer MOSI eine kleine Berühmtheit geworden.
    Das ist ja supi!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  13. Der ist so süß! Für mich ist er der Sieger des Herzens!
    Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  14. Ach Mosi, nicht traurig sein !! Du bist doch ein ganz Süßer und kannst ganz stolz sein, dass der Artikel über Dich geschrieben wurde.

    Liebes Drückerle
    Sabine

    AntwortenLöschen