Sonntag, 10. Juli 2011

Schöner Samstag mit Tine!

Gestern war ein sehr schöner Tag, denn Tine hat mich in München besucht *freu*!

Nach einem ausgiebigen Bummel durch Nähabteilung und Bastelgeschäft haben wir es uns in einem lauschigen Innenhof-Café gemütlich gemacht!



Der kreative Bären- und Ideenaustausch machte hungrig und so ließen wir uns Cappuccino, Caramel Latte Macchiato und Schoko-Kokos-Kuchen leeeeecker schmecken! Tines Teddys (ihre Mohair-Bären sind genau so süß wie ihre Filzschätze) durften natürlich mitnaschen :-)!



Anschließend gingen wir in das Münchner Spielzeugmuseum mit extra Teddybärabteilung! Die antiken Bärchen waren ein Eldorado und ließen unser Bärenmacherherz ganz schnell schlagen:



Den Nachmittag haben wir an einem schattigen Plätzchen vor dem Münchner Dom beim gemütlichen Plausch ausklingen lassen!

Liebe Tine, hab vielen Dank für Deinen Besuch, es war ein bärenstarker Tag und ich freue mich auf Bamberg!

Habt alle einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Das sieht aber gewaltig nach einem wunderwunderschönen bärenherzigen Tag aus - und das in München, ihr Glücklichen. Die Bilder sind große Klasse.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaa......das war ein wunderschöner Tag!!!
    Ich freue mich auch schon auf Bamberg!!!
    Dicker Sonntagsdrücki
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Da habt ihr es euch ja gut gehen lassen und hattet einen schönen Tag!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein Wochenendprogramm ganz nach meinem Herzen - sehr schade, dass ich so weit weg wohne! ;o) Der kleine Bär ist sehr niedlich, Tine: den hast Du wieder toll hinbekommen. Und auf die nächsten Federbärchen bin ich auch schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. das sieht ja nach einem supertollen und rundum gelungenen Samstagstreff aus!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. hallo Füchslein,

    ist doch immer schön, wenn Frau Besuch bekommt und ihr habts euch ja gemütlich gemacht in München.

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht nach einem tollen Tag aus !
    Ist ja toll, was Ihr an dem einen Tag alles auf dem Programm hattet.
    Danke, dass wir an Eurem Tag teilhaben durften.

    Liebe Grüße
    Andrea und die Mädels

    AntwortenLöschen
  8. Dass ihr einen schönen Tag hattet, kann man ja deutlich sehen, aber eventuelle erbeutetet Schätze werden uns vorenthalten. Tztz .. so geht das nicht ;O)

    Liebe Montagsgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. Da habt ihr aber einen wunderschönen Tag gehabt.
    Liebe Montagsgrüße hinterlassen
    heike & Henry

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, das sieht nach einem traumhaft schönen Tag aus, da kann man ja richtig neidisch werden :-) Ich hoffe, dass unser Treffen auch mal irgendwann klappt.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Es hat echt Spaß gemacht, sich mit Tine auszutauschen. Das war echt toll an diesem Wochenende, jeder konnte von jedem was lernen.
    Ich denke, wir werden immer mal wieder "Ausflüge" in das andere Gebiet machen.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen