Dienstag, 9. August 2011

Noch ein Tiroler, dem mein Herz gehört (neben Garfield) :-)

Schon gaaaaanz lange habe ich mir gewünscht, auf ein Konzert von Hansi Hinterseer zu gehen! Allerdings fand ich die Atmosphäre im Münchner Olympiastadion nicht passend, da die Halle so groß ist. Also haben wir die Gelegenheit beim Schopf gepackt, als Hansi diesen Sonntag in Bad Wörishofen aufgetreten ist:



Als erstes zum Fanshop: Eine Kaffeetasse und ein Schlüsselanhänger mussten mit, die Tüte gab´s gratis dazu :-)!



Schön war´s :-), eine bärige Stimmung, tolle Musik!



Ach ja, *schmelz* ...



Halt, Hansi, Du hast die falsche Frau im Arm!!!



Das ist mein absolutes Lieblingsfoto, denn so nah habe ich ihn gesehen, als er durchs Publikum gegangen ist, Aufnahme ohne Zoom!



So, aber nicht, dass ihr jetzt denkt, ich nähe keine Teddys mehr, weil schon so lange kein Federbärchen mehr seine Geschichte erzählen durfte! Der nächste Beitrag mit Bär ist schon in Arbeit :-)!

Kommentare:

  1. Ich feue mich, das Du einen schönen Abend mit Deinem Lieblingssänger hattest....mein Fall war und ist der liebe Hansi aber nicht, da gefällt mir der andere Tiroler, dem Dein Herz gehört wesentlich besser;-))

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe ;0)
    Ich freu mich sehr darüber, dass Du Dir diesen Herzenswunsch hast erfüllen können....das Bild, wo er ganz nah ist, ist wirklich gut geworden.
    Hoffentlich ist Garfield jetzt nicht eifersüchtig und schmollt... bedenke... immerhin schmust er mit Dir... ;0)
    Viele liebe Grüße aus Rutesheim

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    das sind ja tolle Bilder - klasse, dass Du die Gelegenheit dazu hattest! Ich wette ich weiß, welche Hintergrundmusik gerade bei Dir läuft.... :o))

    Auf Deine nächste Bärengeschichte bin ich natürlich schon seeeehr gespannt (und Sophie auch, sie nickt ganz eifrig).

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia - ein Konzertabend ist immer was besonderes, schön das du dir den Traum den Hansi zu sehen erfüllen konntest. Jetzt weiß ich auch was du beim Nähen hörst. Auf das nächste Bärchen bin ich sehr gespannt!! Schöne Restwoche + liebe Grüsse Ines ( bei der noch Raul Midon läuft seit sie ihn gesehen hat)

    AntwortenLöschen
  5. Ui.....so tolle Bilder!!!....da hast Du bestimmt einen wundervollen Abend gehabt!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen