Sonntag, 4. September 2011

Bamberger Teddy-Festival

Gestern waren die liebe Tine und ich in Bamberg auf dem Teddybär-Festival! Ein rundherum gelungener und bärenstarker Ausflugstag!
Die Zugfahrt haben wir beide zum regen Teddy-Austausch genutzt, dadurch verging die Zeit wie im Fluge *kicher*!



Ich war zum ersten Mal auf dieser Ausstellung, sie ist relativ klein aber eine ganz gemütliche und feine Bärenbörse. Wir haben liebe Bekannte getroffen und schön plaudern können. Ich wünsche allen Ausstellern, dass heute mehr Besucher anwesend waren als gestern!!!

Natürlich kam Shopping nicht zu kurz, hier meine Beute:

Mohairschätze und ...



... Dekoteilchen:



Nach vier Stunden taten uns die Füße weh, aber glücklich und mit Tüten beladen konnten wir die Heimreise antreten :-):



Wichtig: Auf der Fahrt durfte ich einen Blick in die neueste Teddy & Co werfen, ich sage Euch, die müßt ihr unbedingt lesen, denn: es ist ein wunderschöner Artikel über Tine und ihre liebenswerten Filztiere drinnen => nicht verpassen!!!!

Kommentare:

  1. Hübsche Sachen hast du dir mitgebracht und vielen Dank für den Tip - die Teddy & Co muß ich unbedingt lesen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. hallo Füchslein,

    hört sich nach einem gelungenen Tag mit vielen neuen Eindrücken an:-)
    Und die Dekoteilchen sind ja herzallerliebst - an so was würd ich auch nicht vorbeikommen...

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Ja......es war sooooo schön!!!
    Ich bin ja schon mächtig gespannt, was für süße Federbärchen aus den Stöffchen entstehen werden und welch goldige Geschichten Du uns dann wieder präsentierst!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  4. Und es war tooooootal schön, dass wir uns dort getroffen hatten und ein kleines Pläuschchen halten durften!!!

    Ich knuddel dich nochmal aus der Ferne und Anni schickt dir nen dicken Hundeschlecker :D

    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Sicher hattet ihr viel Spaß, ihr seht auf jeden Fall trotz wehen Füßen entspannt aus! Schade, daß auf der Ausstellung keine Fotos gemacht werden durften! (Ist das jetzt das Neuste?)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du wieder tolle Beute gemacht! Ich glaube allerdings gerne, dass ihr froh ward, abends wieder sitzen zu dürfen... ;o))
    Die Sache mit dem Fotografierverbot finde ich ebenfalls sehr schade, aber danke für den Tipp mit der Teddy & Co. Sie müsste ja bald hier ankommen (wundert mich, dass sie noch nicht da ist, wenn ich ehrlich bin!), und dann werde ich mir gleich eine gemütliche Schmökerrunde gönnen!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Beute! Vor allem die Dekoteilchen sind genial. Bestimmt zeigt ihr uns nach dem regen Austausch bald wieder süße Geschöpfe♥

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Beute habt ihr gemacht. Wir sind schon gespannt, was Du aus den schönen Stöffchen machen wirst.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sachen hast Du Dir gegönnt Claudia.
    So ein Messebesuch ist anstrengend, da muss man sich doch belohnen fürs Durchhalten:-)

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen