Sonntag, 18. September 2011

Federbärchen on tour ...

Die Federbärchen haben es dieses Jahr doch noch auf eine Ausstellung geschafft und zwar direkt vor der Haustür! Heute fand in Ottobrunn im Wolf-Ferrari-Haus eine Puppen- und Bärenbörse statt und wir waren mit dabei *freu*



Wir waren ca. 20 Aussteller und die Börse war sehr liebevoll organisiert. Leider kamen wieder nur sehr wenige Besucher, aber ich hatte sehr nette Nachbarn und so verging die Zeit wie im Fluge! Besonders habe ich mich gefreut, Silvia und ihren Mann von den Maisi-Bären und Bianca Kastenhuber mit Familie von den Birkenweg´ler Bären zu treffen!

Hier noch ein paar Eindrücke von meinem Stand! Besonders stolz bin ich auf die Feder-Vitrine, die wir vor zwei Wochen auf dem Flohmarkt erstanden haben, die Federbären fühlen sich total wohl darin :-)!





Ich habe auch ein Schätzchen bekommen - in Bamberg habe ich mich am Stand von Bianca Kastenhuber in ihren Hasen Leon verliebt, aber nicht mitgenommen. Auf der Heimfahrt musste ich immer wieder an ihn denken... Als heute zufällig auch Bianca als Ausstellerin anwesend war, wußte ich insgeheim sofort, dass Leon bestimmt auch dabei ist und auf mich gewartet hat! Prompt kam er aus der Kiste und meine Mama hat ihn mir als Überraschung adoptiert und geschenkt! Sieht er nicht süß aus??? Die Federhasen haben sofort ihre Karotten mit dem neuen Familienmitglied geteilt!



Hundemüde, aber glücklich und zufrieden falle ich jetzt in mein Bett!
Ich wünsche Euch eine gute Nacht und einen erfolgreichen Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. So ein schöner Stand, und so süße Schätze. Also wäre es bei mir in der Nähe gewesen wäre ich gekommen und hätte bestimmt einen süßen Elefanten adoptiert.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. hallo Füchslein,

    dein Stand gefällt mir guuuut und dein neues Schätzlein auch, aber hallo!!!
    Schade, dass die Ausstellung nicht so gut besucht war:-( Aber nette Standnachbarn zu haben ist auch was wert:-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süsses neues Familienmitglied. Wir können richtig gut verstehen, warum Du den Kleinen unbedingt adoptieren wolltest. Dein Stand gefällt uns auch sehr gut. Wir wünschen Dir auch ein schönes Wochenende
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  4. So einen schönen Stand hattest du, die Vitrine passt ja wunderbar!
    Schade, daß so wenig los war, aber als Entschädigung hast du ja so einen süßen Hasen bekommen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia - einen schön Stand hast du aufgebaut und dein Schränkchen ist toll- ein echtes sahnestückchen. Schade das die Ausstellung so schlecht besucht war - dabei ist bei euch ja eh so wenig los, da denkt man immer die Leute freuen sich mal wieder im bayrischen Raum eine Ausstellung besuchen zu dürfen. Schade !!!Liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  6. Dein Stand sieht wieder toll aus und die Vitrine passt super dazu.
    Und Deine Elefanten haben's mir echt angetan.
    lg
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Dein Stand sieht sehr ansprechend aus und wenn auch nicht so viel Besucher dort waren so hast sich die Ausstellung für Dich schon durch den süßen Leon gelohnt!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Schön sieht er aus, Dein Stand....die Vitrine macht sich super!!!....und ein paar bekannte Dekoartikel habe ich auch entdeckt;O)))
    Wie schade, dass die Ausstellung so schlecht besucht war.....na wenigstens hattest Du nette Standnachbarn.
    Und Leon hat bestimmt auch oft an Dich denken müssen und extra auf Dich gewartet :)
    Wie lieb von Deiner Mama ihn als Überraschung für Dich zu adoptieren.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  9. Die tolle Vitrine passt perfekt zu deinem schönen Stand!
    Mit den Besuchern ist es wirklich schade...Die haben dann wirklich etwas verpasst. Gut, dass die Zeit mit Unterhaltung schnell vergangen ist. Dein Neuzugang ist aber niedlich.
    Einen schönen Wochenstart
    Conni

    AntwortenLöschen
  10. Claudia, dein Stand war super und freue mich wirklich dich kennengelernt zu haben.......
    Du bist einfach eine ganz Liebe.
    Gruß Silvia (Maisi)

    AntwortenLöschen
  11. Wow die Vitrine is toll, dein Stand gefällt mir sehr und sooo viele süße Federbärchen auf einen "Haufen" - die Ausstellungsbesucher sind zu beneiden.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,

    mir gefällt Dein Stand auch sehr gut und Deine Federbärchen sind wieder alle ein Hingucker. Es freut mich riesig, dass Dein Bamberg-Schätzchen doch noch seinen Weg zu Dir gefunden hat. So muss das sein!!! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,
    in Deinem Stand steckt viel Arbeit und Mühe, das sieht man. Er und Deine Bärchen hätten viele viele Besucher verdient.
    Dein neues Familienmitglied ist wirklich sehr süß!
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen