Montag, 12. September 2011

Federmama ist übärzeugt, …

… dass ich bei meiner Fellfarbe als Federbaby in Holundersaft gefallen bin, deshalb hat sie mich Miss Holly getauft.

Daran kann ich mich nicht erinnern, und erst recht weiß ich nicht, was dieses Holunderzeugs ist.



Um es mir zu zeigen, ist Federmama mit mir am Wochenende in den Wald gefahren und hat so ´nen Holunderstrauch gesucht. Tatsächlich haben wir einen gefunden.



Schöööööön sehen die Beeren aus, und mit der Farbe hat Federmama nicht unrecht. Sie sagt zwar, ich darf mein Fell nicht bekleckern, da ich bald auf eine Ausstellung muss. Was ist eine Ausstellung? Hätte sie mir doch auch im Wald zeigen können!



Ich mache einfach die Mohairprobe selbär: ich nasche von den leckeren Bären, wenn

- der Saft keine Flecken auf meinem Fellchen macht, hat Federmama recht mit dem Holundersaft.

- der Saft Flecken macht, muss ich deutlich schneller sein als Federmama *kicher*, drum sage ich schon mal

TSCHÜÜÜ-HÜÜÜÜÜS!

Bis bald sagt Eure Miss Holly (übrigens bin ich stolze 11 cm groß!!!)

Kommentare:

  1. Super - die Farbe is genial und das Bärli auch.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. hallo Füchslein,

    deine Miss Holly passt ja voll in mein Beute-Schema - die Kleene würd sich sicherlich wohl fühlen in meinem pink Paradies;-)
    Das ist ja wieder mal ein richtiges Schnuckelchen geworden:-)

    Ganz liebes Grüßle und ein dickes Drückerle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist so cool. Ich liebe die bärsonderen Bären, die eben anders sind als der Standard.. Sehr gelungen..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Ciao Claudia - Holly ist so Schön ( nein ich schreibe nicht süß, obwohl sie ist es) - das Gesichtchen und die Grösse nun du bist bald ein Minimaker!!!!absolut gelungen und nicht nur durch die Farbe besonders!!! Ich bin ganz verliebt in sie!!! Ich trinke jeden Tag für dich Cappucino - spürst du es???cari saluti da italia - Ines

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßes Bärchen und wieder so eine liebe Geschichte drumrum!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ach was hast Du für eine wundervolle Farbe Miss Holly, bist ja wirklich ein richtiges "Fruchtbärchen" !
    Auf welche Ausstellung sollst Du denn?

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Ist die süß geworden!!!!
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    Der große Kopf passt duch super!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  8. Hey Holly,
    bist Du schnell genug gelaufen, oder hat es keine Flecken gegeben ? :o))
    Aber egal wie die Geschichte ausgegangen ist - sie ist wunderschön und Deine Federmama hat Dich ganz doll lieb.
    Nur das mit der Ausstellung solltest du Dir üBÄRlegen - nicht, dass es dort Menschen gibt die Dich vom Fleck weg adoptieren wollen.
    So süß wie Du bist, könnte das passieren...

    Ganz liebe Grüße
    Kathi & family

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Miss Molly, schön, Dich kennen zu lernen.
    Die Farbe Deines Fellchens ist wunderschön und Du bist eine ganz Süsse.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  10. Oh Holly,
    du bist eine ganz arg süße und ich mag deine Fellfarbe sehr!
    LG Laura

    AntwortenLöschen