Donnerstag, 20. Oktober 2011

Bärenmacherin des Monats Oktober 2011

Juhuuuuu - ich freue mich so!

Die Federbärchen sind vom Online-Bärenmagazin Kuscheltiernews zur Bärenmacherin des Monats Oktober 2011 auserwählt worden!
Wer Lust und Zeit hat, den Bäricht zu lesen, kann hier nachgucken *freu*!

Apropos Oktober: Aus unserem Urlaub in Bad Wörishofen habe ich ein paar goldene Herbstfotos mitgebracht!



Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. ich hab dich schon gefunden und natürlich gelesen... Herzlichen Glückwunsch : )

    da kannste mächtig stolz sein : )

    AntwortenLöschen
  2. Ach Claudia......der Artikel ist ganz toll geworden....Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Ein Bärencafe.....da wäre ich bestimmt Stammkunde!!!!
    Ganz liebe Grüße und einen extra dicken Drücki
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia, herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Portät. Der Text und die Bilder sind wunderschön. Sehr gelungen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben den Artikel natürlich auch schon gelesen und er ist sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  5. liebe Claudia -ein sehr sehr schöner Artikel - du sprichst mir aus dem Herzen - ein Tag ohne Nähen , da fehlt was!!!und das erste Bärchen im Artikel ( Bild oben links)- die kleine Zitronenfeder wohnt seit 2 Tagen bei mir :-))) - sie ist so schnuckelig!!!
    Fühl dich gedrückt - lieben Gruß Ines

    AntwortenLöschen
  6. hallo mein liebes Füchslein,

    erstmal gratulier ich dir zur Bärenmacherin des Monats!!! Wenn es eine verdient hat, dann DU! Der Artikel ist total schön geschrieben und geht so richtig ans Herz.
    Und die Idee mit dem Bärencafé, die find ich superklasse. Das wär dann mal ein lohnendes Ausflugsziel:-) Ich habs vor meinem geistigen Auge schon vor mir und der Kaffeeduft kommt mir schon entgegen....WAs wäre das Leben ohne unsere Träume???

    Fühl dich gaaanz feste gedrückt von deinem Seifentierchen

    AntwortenLöschen
  7. EIn sehr schöner Artikel, herzlichen Glückwunsch! Deine Bärchen sind aber auch zu süß!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Uiii! Baerenmacherin des Monats! Toll, das hast Du sooo verdient. Ein sehr schoenes Interview.
    liebe Gruesse
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Toooll Claudia, das haste Dir wirklich verdient und das ist wirklich ein sehr schöner Artikel :o)))

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  10. Wow Claudia, Du bist Bärenmacherin des Monats! Herzlichen Glückwunsch Dir und Deinen süßen Federbärchen!

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  11. Beim Bärencafe wäre ich natürlich auch Stammgast, keine Frage. :o) Das wäre eine echt gute Sache *schwärm*!

    Deine Urlaubsfotos gefallen mir auch sehr gut, Du hast die Stimmung toll eingefangen!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Tine (und Sophie)

    AntwortenLöschen