Sonntag, 9. Oktober 2011

Tasche mit Herz - Teil 2

Ich hab´s wieder getan, eine Tasche mit Herz genäht :-)!



Diesmal unter dem Motto:

Himbeeren in die Tüte oder - dürfens ein paar Himbeeren mehr sein :-)?



Die Tasche wird ein Geschenk, ich hoffe mal, dass sie gefällt!?!!

Kommentare:

  1. hallo Füchslein,

    wie schöööööön - ganz mein Beuteschema!!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. bins scho wieder - ja, die Stockrose hab ich selbst gefilzt! Manchmal mach ich auch in Filz;-)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mir sicher die gefaellt der Gluecklichen!
    liebe Gruesse
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht ja toll aus, habe auch schon eine verschenkt. Deine kommt sicher gut an!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht klassse aus und gefällt ganz bestimmt!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Tasche - gar keine Frage. So ein Geschenk ist perfekt, ich glaube, ich sollte mich auch mal an die NähMa setzen. Da war doch was.... ;o)) Danke für die so gelungene Anregung! Ich bin sicher, die Tasche wird künftig nicht mehr oft aus der Hand gegeben.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Tasche ist das geworden. Und der Artikel in der neuen Kuscheltiernews: Bärenmacherin des Monats ist auch ganz toll geworden.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Claudia,

    ich habe gestern auch Deinen Bericht im ePaper der KuscheltierNews gelesen... schööööön!!! Auf die HP bin ich schon mächtig gespannt *freu* :o))

    Ein schönes sonniges Wochenende wünschen Dir
    Tine und Sophie

    AntwortenLöschen