Montag, 28. November 2011

Mitbringsel vom Achensee

Jaja, Federmama hat Euch erzählt, sie hätte sich am Achensee nur erholt, war im Stall oder mit dem Fahrrad rund um den See unterwegs. Stimmt nicht, denn sie hat auch gaaaanz fleißig Bärchen genäht! Ich weiß es genau, denn ich bin daraus entstanden - quasi ein Halb-Tiroler *kicher*!



Federmama liebt ja "Mitbringsel" über alles, also wenn ihr jemand von einer Urlaubsreise eine Kleinigkeit mitbringt, freut sie sich wie ein Schneekönig. Als Erinnerung an den Achensee wollte ich ihr auch ein Mitbringsel schenken. Schaut mal, ich habe ...



... einfach eine Kuh aus dem Stall mitgenommen und in Federmamas Koffer gepackt. Die hatte sich gewundert, warum der Koffer beim Heimfahren immer noch so schwer war, das ganze Garfield-Futter war doch dort geblieben, hihi!



Ich habe mir überlegt, die Kuh Liese soll eine Weihnachtsüberraschung werden für Federmama. Momentan steht Liese etwas unfreiwillig in der Vorratskammer. Man riecht es ein bißchen, Federmama wird schon ganz argwöhnisch! Hoffentlich geht das gut bis zum Hl. Abend!



Drückt mir - Fipsi - mal alle Daumen! Ich schicke Euch dafür liebe Advents-Grüße!

Kommentare:

  1. Fipsi - komm mal her , was bist du denn für ein SÜSSER!!! Bengel, kaum den PC angeworfen und mein erster Blick fällt auf dich. Ich drücke dir die Daumen!! klappt bestimmt mit der Überraschung - ganz liebe Grüsse und einen schönen Montagabend - Ines

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Fipsi da hast Du aber eine tolle Überraschung für die Federbärmama in den Koffer geschmuggelt, hoffentlich stolpert sie nicht vor Weihnachten über die Liese!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Griasti Halb-Tiroler von der Ganz-Tirolerin ; o)))

    Liebe Claudia,

    nimmst du dir jetzt schon unsere Frischmilch mit raus *hihihi* Fipsi ist ein Süßer nur die Lederhos'n fehlt ; o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebes Füchslein,

    dein Fipsi ist wieder herzallerliebst geworden und er schaut sooo süüüüß - am liebsten würd ich ihn vom Bildschirm schnappen und gaaaanz feste an mich drücken, den Süßen:-))))

    Liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Hey Fipsi - da hast Du ja ein tolles Geschenk für Deine Federmama.
    Aber nicht vergessen zu melken und zu füttern !
    Du weisst ja - Tierschutz und so...

    Aber so ein süßer Bengel wie Du bekommt das bestimmt prima geregelt.

    Tierische Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Fipsi, du bist ja ein ganz hübscher Knuddelbaer. Wie gross bist du denn? Immerhin ist die Kuh ja kleiner als du ;0)

    L. G.
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Du bist ja ein putziges Mitbringsel! Und die Kuh bleibt hoffentlich noch gut versteckt!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Du bist ja ein süßer Fipsi. Und auf das Mitbringsel musst Du gut Acht geben. Wird schon alles gut gehen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Fipsi.....bist Du ein Lieber!!!!.....bringst Deiner Federmama so eine tolle Überraschung mit.
    Vielleicht solltest Du Dich mal nach einer Weihnachts-Krippe in Deiner Nähe umschauen.....dann könntest Du die Liese bis Weihnachten beim Ochsen mit unterstellen ;O)

    Liebe Adventsgrüße zurück
    Tine

    AntwortenLöschen
  10. Hi Claudia,

    der kleine ist ja obergoldig und auch noch Halbtiroler, kicher...
    Ines hat ja auch ein soooo süßes Federbärchen adoptiert, sehe ich bestimmt bald mal ich Echt.
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit
    viele liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Fipsi!
    Du bist ja süß! In dich habe ich mich sofort verliebt!
    Und deine Federmama wird sich ganz sicher in die Kuh Lise verlieben!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  12. Aber klar drücke ich Dir die Daumen! Du bist ja so ein Süßer....

    AntwortenLöschen