Montag, 14. November 2011

Was der Juli nicht geschafft hat, ...

... hat der November mit Bravour gemeistert!



Während es im Sommer bei meiner Kräuterwoche sieben Tage pausenlos geregnet hat und die Temperaturen eisig waren, durfte ich jetzt eine traumhafte Woche am Achensee verbringen *freufreufreu*: Sonnenschein pur und WARM, wolkenloser klarblauer Himmel und viiiiiiiiiiel Erholung!



Mit dem Fahrrad war ich viel am und um den See unterwegs...



Hach, ist das nicht romantisch???



Der Achensee ist für mich wirklich zu einem Kraftort geworden, aus dem ich jede Menge Energie für den Alltag ziehen kann! Ich hoffe, das hält ganz lange an, zumindest bis zum nächsten Besuch :-)!



Garfield hat mir diesmal zuerst richtig Kummer gemacht, aber vorweg: Ende gut, alles gut! Mehr davon im nächsten Beitrag! Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart!

Kommentare:

  1. Hach (*seufz*),
    deine Bilder sind himmlisch und geben einem so richtig einen Moment des Genießens und der Erholung!
    Ich kann mir richtig vorstellen, wie du dort Kraft und Energie getankt hast!
    Gut, dass mit Garfield wieder alles gut ist! Was war denn nur?

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  2. Oooooohhh! So schöne Bilder vom Achensee. Ich muss mit meiner besseren Hälfte wohl auch mal dort hin. Er wird es mögen. Schön, dass das Wetter so toll war.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja traumhaft aus und wenn das Wetter auch noch so toll war, dann hattest du wirklich ein paar wunderschöne Tage!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    hat es sich wieder mal gelohnt zu uns rüber zu fahren ; o)) Heute ist es noch genauso schön, aber es wird täglich kälter........

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. W-U-N-D-E-R-S-C-H-Ö-N!!!!!
    Wenn Dein Urlaub nur halb so schön war wie Deine Fotos es sind dann war er fantastisch!!!
    Ich freue mich so für Dich, dass Dich das Wetter diesmal für Deinen letzten Urlaub entschädigt hat. Aber was ist denn mit Garfield....?
    Dein FEDERKNÖDEL ist übrigens wieder sooooo ein Süßer!!!
    Morgen gehts für mich auch wieder heim......dann meld ich mich mal.
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  6. Herrliche Bilder. Das Du es Dir gut gehen liest können wir verstehen.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Bilder !
    Ich kann mir vorstellen, wie wohl Du Dich dort fühlst. Wenn dann noch so ein traumhaftes Wetter ist - PERFEKT.

    Nun sind wir noch neugierig was es von Garfield zu berichten gibt...

    Liebe Grüße
    Andrea mit Kathi & Niña

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich sehr romantisch und erholsam aus. Danke für die tollen Fotos. Ja, über diesen Herbst können wir uns nicht beklagen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ach Claudia, das sind herrliche Bilder! Schon beim Anschauen spüre ich, dass das ein Ort ist, an dem man auftanken kann.
    Und dann so ein herrliches Herbstwetter....perfekt!

    Oh Garfield...

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen