Samstag, 31. Dezember 2011

Ein glückliches neues Jahr 2012!


Neujahr von Wilhelm Willms

Man sagt
heute sei Neujahr
Punkt 24 Uhr
sei die Grenze zwischen dem alten
und dem neuen Jahr
Aber so einfach ist das nicht
ob ein Jahr neu wird
liegt nicht am Kalender
nicht an der Uhr
ob ein Jahr neu wird
liegt an uns
ob wir es neu machen

ob wir neu anfangen zu denken
ob wir neu anfangen zu sprechen
ob wir neu anfangen zu leben

Liebe Federbärchen-Blog-LeserInnen, ich wünsche Euch allen ein frohes, gesegnetes und gesundes neues Jahr 2012!

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    vielen Dank für diesen tollen Post, das sind sehr wahre Worte! Ich wünsche Dir auch einen "guten Rutsch" in ein glückliches, gesundes und weiter so kreatives Neues Jahr und freue mich schon darauf, wieder von Dir zu lesen! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön!
    Das ist wirklich ein gutes Gedicht mit wahren Worten!
    Süße Fotos hast du gemacht!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein glückliches neues Jahr!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2012!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. ...das wünsch ich dir auch, mein liebes Füchslein:-)))

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Wahre Worte. Wir wünschen Dir und Deinr Familie auch einen guten Start ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    ich wünsch dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Glück und Gesundheit.

    Lang dauert es nicht mehr, dann sehen wir uns ja wieder mal persönlich ; o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Auch Dir liebe Claudia wünsche ich einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    dir auch ein gutes und gesundes neues Jahr!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudi,
    DANKE für diesen nachdenklichen Post !

    Dann schauen wir mal was 2012 alles neu wird....

    Wir wünschen Dir viel Gesundheit und alles erdenklich Gute
    Andrea mit Kathi & Niña

    AntwortenLöschen
  11. Einen guten Rutsch ins Jahr 2012 Viel Glück und Gesundheit...

    AntwortenLöschen
  12. In diesem Sinne wünsche ich Dir einen guten Rutsch und einen erfolgreichen "Neustart" in das nächste Jahr!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudi:
    Das Dorf und alle seine Bewohner wünschen Dir , Deinen Lieben und natürlich auch Deinem weltbesten Katerchen ein glückliches und rundum zufriedenes 2012.
    Wir "sehen" uns ;O)
    Liebe Silvestergrüße Iris

    AntwortenLöschen
  15. Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch ein Gesundes Neues Jahr liebe Claudia!
    Und dass Du viel Zeit hast für Deine Hobbies und für Garfieldbesuche.....und Fotos :-)

    Drücki,
    Pia

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Claudia!
    Neu denke, sprechen und leben wäre für manchen ein großes Glück! Ich hoffe so sehr, dass Du so vieles Neues erleben wirst, was Dir gut tut, dass du viel Neues hören kannst, was dich erfreut und viel Neues Lesen wirst, was dich berühren wird - doch wie Du denkst und sprichst war bisher unendlich bereichernd für uns, für mich - es wäre schön, wenn das so bliebe - wenn du so bliebst wie du bist!
    Leb ein gutes und gesundes neues Jahr!
    Herzensgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Wie lieb von dir Claudia, aber du braust mir doch nicht zudanken, ich mag deine Seite sehr und klar folge ich dir dann :-) Du hast wirklich Talent und ich danke dir für eine so zauberhafte Seite. Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen