Dienstag, 20. Dezember 2011

Schöne Bescherung!

Na super, vor lauter Weihnachtsvorbereitungen hat Federmama dieses Jahr doch glatt vergessen, uns Federbärchen die Adventskalender zu geben!!!



Aber zum Glück habe ich mich selber auf die Suche gemacht und den meinigen in einer Kiste entdeckt *freu*!



So, jetzt mache ich einfach alle 27 Türchen auf einmal auf und lasse mir die Schoki recht gut schmecken - mhhhhhh - ohje da kommt Federmama!

"Pummel, gut, dass Du die Adventskalender gefunden hast. Tut mir leid, dass ich die total vergessen habe für Euch kleine Bärchen. Aber, der Kalender hat nur 24 Türchen, und heute ist erst der 20. Dezember, also werden nur 20 Türchen aufgemacht, ok? Und Du hast doch nicht beim Suchen in der Geschenkekiste nachgeguckt? Die war für Euch Bärchen ja bis zum Hl. Abend tabu!"

Äh...nene...*rotwerd*...hab ich bestimmt nicht rein geschaut...niemals nicht...hast Du uns ja gar nicht erlaubt! So, ich muss mich jetzt um den Adventskalender kümmern! Tschüüü-hüüüüs, Federmama!



Euch lieben Blog-LeserInnen wünsche ich, Pummel, eine schöne und gemütliche 4.Adventswoche - ich sause jetzt ganz schnell zu meinen Bärengeschwistern, die warten schon ganz dolle auf Informationen aus der Geschenkekiste, hihi!

Kommentare:

  1. Hey du Süßer, tztz, hast du doch gespitzelt?! ;O) Wünsche dir viel Spaß mit deinem Kalender und eine schöne Woche!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. oweh lass das nur niemand lesen, dass du doch gespitzelt hast *lach*

    Du bist ja ein süßer... Kann man dich adoptieren : )

    AntwortenLöschen
  3. Nana Pummel,
    Du wirst doch keine Geheimnisse verraten??
    Mampf lieber die Schoki, dass gibt weniger Ärger ;O)

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ach Pummel, Bären haben es manchmal gar nicht leicht mit ihren Menschen, oder? Aber ich bin mir ganz sicher, dass Eure Federmama es spätestens am Hl. Abend wieder gut macht - lass Dich überraschen! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. .....und ein Hauch von Heimlichkeiten liegt jetzt in der Luft.......
    Soso.....Du hast also niemals nicht in die Geschenkekiste gelugt *kicher*
    Na ihr Federbärchen müsst Euch ja nur noch ein klitzekleinwenig bis Weihnachten gedulden!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  6. Pummelchen, du süßer Schelm!
    Das war dann heute ein Schoki-Festessen, nicht wahr?
    Ich hoffe du bekommst vor schlechtem Gewissen keine Bauchschmerzen.
    Du bist zuckersüß.
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  7. Federmama was machst du denn ?????????

    Der Arme kriegt ja Bauchweh wenn er jede Stunde noch schnell eine Schoki in sich reinstopft ; o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Na Pummelchen,das ging ja grade nochmal gut mit dem Adventskalender....da hoffen wir doch, dass es mit den Päckchen aus der Geschenkekiste besser klappt.

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen