Montag, 23. Januar 2012

Forumstreffen am Ammersee

An diesem Wochenende war es wieder soweit, wir Mädels aus dem Bärenforum haben uns wie jedes Jahr am Ammersee zu einem kreativen Wochenende getroffen!

Es waren sehr lustige Tage, ganz herzlichen Dank an alle Beteiligten!
Mein besonderer Dank geht an mein aaaaaallllerliebstes Seifentier, das mich bei meinen Nähvorhaben ganz dolle unterstützt und beraten hat, jawoll, wir zwei haben ordentlich geschafft (ich warne schon mal vor, jetzt wird´s pink!!!):



Als erstes das Täschle "Shopper Selina" nach dem Schnitt von Nadine Hildebrandt, Größe ca. 45 x 35 cm:



Dann die Tunika "Marakesch" von Susann Di aus echtem Fliepi-Fleece vom Holland Stoffmarkt:



Zum Glück hatte Ines auch ein paar ihrer Kosmetik-Leckereien dabei, mit denen ich mich eingedeckt habe, Körperbutter, Handcreme, Naturparfum und Seifen .... Die Sachen sind so wunderschön und liebevoll verarbeitet, zum Hernehmen fast zu schade :-)))



Dank Tines Filz- und Frisurkunst bekam mein Ansteck-Schaf, das mich an meiner Handtasche festgemacht überallhin begleitet, eine neue Lockenpracht! Eine klitzekleine Ähnlichkeit mit Marilyn Monroe ist doch zu erkennen *kicher*!



Das Wetter lud nicht wirklich zum Spazierengehen ein, aber ein Foto vom Ammersee will ich noch präsentieren:



Mädels, ich hoffe, ihr seid alle wieder gut daheim angekommen! Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen!

Kommentare:

  1. Hoi ... das hört sich nicht nur nach Fleiß sondern nach einem tollen Mädelswochenende an. Ich war in Gedanken bei Euch!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebes Federbärchen,
    schön,dass ich dich kennen lernen durfte.War richtig schön am Wochenende.Freu mich schon auf dein Besüchle im Sommer .....
    liebs Grüßle
    filzi

    AntwortenLöschen
  3. Das war ja ein erfolgreiches Wochenende für dich! Die Tunika gefällt mir sehr gut, will ich ev. auch noch nähen! Auch deine Tasche ist toll.

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  4. hallo mein liebes Füchslein,

    was war das für ein schööönes Wochenende - hatten wir doch sooo viel Spaß zusammen und ich freu mich auf dein Bsüchle im Sommer:-))))
    Bin sehr gespannt, was dein Umfeld zu deinem neuen pinkie Outfit sagt...Mir gefällts gaaanz arg, aber das muss ich dir ja nicht sagen.
    Im Sommer können wir bei mir auch was nähen, wenn du willst...

    Fühl dich gaaanz doll gedrückt und geknuddelt von deinem Seifentierchen

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuu Claudia,

    bin auch wieder gut zu hause gelandet ; o))) Fotos kommen bei mir erst und sobald sie da sind - schieß ich sie dir rüber.

    War wieder tolles Weekend mit viel Spaß usw. heute war es beim Frühstück schon ganz arg still *hihi*

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach soooooo viel Spaß aus.
    Liebe Grüße
    heike & Henry

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht nach viel Spaß und Kreativität aus. Toll wenn alle mitmachen. Danke für die Bilder.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaaa.....das war ein tolles WE.
    Und Du warst sooooo fleißig und hast ganz tolle Sachen genäht.
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  9. Boah, wart ihr kreativ!
    Du hast wirklich tolle Sachen erschaffen!
    Ihr hattet ganz bestimmt sehr vielSpaß!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  10. hallo mein liebes Füchslein,

    das war ja heut mal ne tolle Überraschung, als dein liebes Kärtle hier ankam - sehr originell und ich werds gleich auf mein Erlebnistoilettchen kleben...weiß auch net, ob mir Querstreifen überhaupt schmecken würden;-)
    Hab mich jedenfalls riesig über deine lieben Zeilen gefreut und sag an dieser Stelle vieeeelen Dank für diese gelungene Überraschung:-))))

    Fühl dich ganz feste gedrückt von deinem Seifentierchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,

    das sieht alles nach einer Menge Kreativität und Spaß aus - Deine Werke begeistern mich!!! Die Tunika alleine schon... genial! Und die Tasche - was soll ich sagen? Einfach fabelhaft. Und dazu mit so einer süßen "Marilyn" dekoriert, also ehrlich: besser geht es gar nicht! Weiter so! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Claudia,
    Du warst ja ganz schön fleissig... und der Spaß kam offensichtlich auch nicht zu kurz.
    Dein Ansteckschwein ist supersüß!
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht nach Spaß pur aus. Und das Schaf ist ja goldigst.

    Lg

    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. hallo mein allerliebstes Füchslein,

    was hat der Postbote mir doch gerade gebracht??? Ein Päckchen aus München??? Und ich darf es erst am 7.2. öffnen??? Das ist aber gemein!! Wo Geduld doch gar nicht zu meinen Stärken gehört;-) aber ich werde heldenhaft sein und das gute Stück nicht anrühren - großes Ehrenwort! Hab vieeeelen Dank für die Überraschung und ich bin schon sooo gespannt, was sich darin versteckt...Noch 3x schlafen, dann darf ichs aufpacken:-)

    Drück dich schon mal im voraus gaaaanz gaaaanz feste und einen dicken Schmatzer gibts obendrein:-))) von deinem Seifentierchen

    AntwortenLöschen