Sonntag, 15. Januar 2012

FreCher Federfuchs Spezi



Wie schon vor zwei Jahren habe ich auch im letzten Advent an dem Weihnachtsworkshop "Zimt und Sternchen" von "Martina Breuer" und "Christine Freiling" teilgenommen.

Passend zu meinem Nachnamen habe ich mich sofort für Tines Weihnachtsfuchs Silas entschieden :-)!



Die Workshopteile waren ganz besonders liebevoll und genau gestaltet, das Nähen hat so viel Spaß gemacht! Danke Dir, liebe Tine, für die tolle Unterstützung!!!! Das Fell ist einfach der Knüller!



Ja, leider habe ich es im Advent nicht geschafft, das Füchslein zu nähen und auch die Feiertage waren einfach zu kurz *kicher*, aber heute durfte Spezi das Licht der Welt erblicken und der letzte Nadelstich war getan. Das Wetter war uns wohlgesonnen, also ging es gleich raus zum Fotoshooting! Mein Spezi ist ca. 13 cm groß!



Ich hoffe, Spezi gefällt Euch genauso gut wie mir, ich freue mich riesig über den FreChen Federzuwachs!

Habt einen guten Wochenstart!

Kommentare:

  1. oh Claudia der ist ja so wunderschön, ich bin ganz hin und weg!!!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ein Füchslein, fürs Füchslein *hihihi*

    Claudia er sieht total nett aus, hast du fein hinbekommen deinen Frechfuchs.

    LG Mela

    ps.: nur noch ein paar Tage, dann sehen wir uns....

    AntwortenLöschen
  3. Boah, Claudia, Dein kleines FreChes Füchslein ist ja der Hammer.....so goldig....und eine Prise Federbärchen hat er auch mitbekommen!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  4. hallo Füchslein,

    sieht total süß aus:-)))

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ein Federfuchs vom Füchslein :o)
    Süß ist er geworden !
    Liebe Grüße
    Andrea mit Kathi & Niña

    AntwortenLöschen
  6. ♥♥♥
    Oh - ich bin ganz verliebt, in dieses süße Füchslein!!!
    ♥♥♥

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz ein huebscher kleiner Kerl ...
    lg
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber ein schönes Füchslein. Das Fellchen ist eine Wucht und Du hast ihn super hinbekommen.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht so traumhaft süß aus - ein Fell zum Verlieben!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Oh jaaa der ist süß !!!
    glg
    nicole
    P.S. Burgunda geht es richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  11. Der ist so mega niedlich, das man echt neidisch wird..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  12. Oooh Claudia, ist der schööön!!!
    Und echt nur 13cm? Was für eine Fuddelei mit dem Brust-Einsatz, ich dachte, er wäre riesengroß. Und die Pfötchen.... und die Nase....und das Fell... ♥♥♥
    Und ich sehe ganz genau Deine Handschrift.
    Und weißt Du was? Dem Garfield sieht er auch noch ähnlich :-)
    Suuper!

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen