Dienstag, 3. Januar 2012

Plünderung am Feder- äh Christbaum

Hallo, ich bin die Genoveva, aber ihr dürft mich ruhig Vevi nennen.
Soll ich Euch mal erzählen, dass Federmama den Federbaum zu Weihnachten besser behandelt hat als uns? Jawohl!



Als es ans Schmücken ging, haben wir Federbärchen uns in eine Reihe gestellt, jeder wollte auch so eine hübsche glänzende Kugel umgehängt bekommen! Aber Federmama meinte, die wären was gaaaaaanz Besonderes, zudem zerbrechlich, also nicht für Bärenpfoten geeignet. Stattdessen wollte sie uns Teelichter zwischen die Tatzen drücken, ja sind wir den Kerzen- ich meine Federleuchter???



Besonders angetan hat es mir dieser blaue Herzanhänger - ist der nicht schön? Und er passt so gut zu meiner Halsschleife!!!



So, ich finde, Weihnachten ist vorbei und als Federmama heute unterwegs war, haben wir Federbärchen uns unsere Lieblingskugeln einfach vom Federbaum gemopst, jetzt glänzt das ganze Zimmer - soooooo schön!



Habt einen guten Start ins neue Jahr!!!

Kommentare:

  1. Oooooooooooch ist die wieder süß, supergoldig, da könnte man glatt schon wieder schwach werden :)
    liebe Bärengrüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. dann komm doch einfach zum Seifentierchen - du süße kleine Vevi - hier darfst du dich mit all den bunten Kugeln behängen und schmücken;-)
    Wenn ich deine Federmama demnächst seh, dann sprech ich ein ernstes Wörtchen mit ihr - so kann das nicht mehr weitergehen...

    AntwortenLöschen
  3. Vevi Du bist auch ohne dekoratives Beiwerk einfach ein wunderschönes kleines Schätzchen, wobei Dir das blaue Herz durchaus gut steht, aber vielelicht doch ein wenig zu groß ist!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Ach Vevi,

    kann dich schon verstehen, dass der Anhänger schick aussieht, aber mußte auch mal an Mama denken, die ihre Schmuckstücke hütet *hihi*

    Bling Bling lockt halt alle kleinen Ladys ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Vevi, du bist mit und ohne Baumschmuck eine ganz Süße!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du dir aber ein besonders schönes Schmuckstück ausgewählt. Passt ausgezeichnet zu dir. Viel Spaß wünsche ich dir im neuen Jahr und deiner Federmama wünsche ich noch ein gesundes, kreatives und ganz tolles Jahr.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Ach Vevi, das ist ja wieder was.... Manchmal ist Eure liebe Federmama ganz schön eigen, scheint mir. Der Baumschmuck steht Dir ganz ausgezeichnet. Warte mal, bis Deine Federmama das sieht - ich könnte mir vorstellen, dass sie davon genauso angetan ist wie ich und Dir Dein Schmuckstück überlässt. :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Vevi,
    stimmt, der Herzanhänger paßt hervorragend zu Deiner Schleife und er steht Dir ausgesprochen gut.
    Was Federmama nur hat.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  9. Na, Du bist ja ein Frechdachs, du kleine Vevi! Ich bin ja mal gespannt, was die Federmama zu eurer Plünderungsaktion sagen wird ;-))).
    Vielleicht freut sie sich ja, weil es schon wirklich niedlich aussieht...
    Allerliebste Neujahrs-Grüße an die Federmama!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. JAA Carlotta is niedlich ... und für ein Federbärchen würde auch ein Häuschen freigeräumt werden ;O)) ...lach.

    Liebe Grüße und Dir einen einfach schönen Dienstag!
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Vevi,

    da hast du süße Maus gut getan, dir diesen Anhänger zu mopsen! Er steht dir gut!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie süß. Einen tollen und abwechslungsreichen Blog hast Du.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen