Sonntag, 19. Februar 2012

Feder-Faaasching!

"Federmama, gibt es bei uns eigentlich auch eine Faschings-Party?"



Hmmm, Fräulein Locke, ich bin ja eigentlich ein Faschings-Muffel, aber für Euch Federfreunde könnten wir durchaus eine kleine Faschingsfeier organisieren. Knabberzeug, Getränke, Musik und Luftschlangen haben wir zu Hause!



Als was möchtest Du Dich denn verkleiden, Fräulein Locke?
Wenn ich ein braunes Band um Deinen Bauch wickle, und ein Paar Flügel, dann könntest Du als Biene gehen!

"NEIN!!!"

Ok, ok. Hmmm, wenn ich mir Dein Fellchen ansehe ... wie wäre es mit einem Löwen? Da müssten wir nur noch ein bißchen brüllen üben!

"NEIN!!!"



"Federmama, kann ich nicht einfach als Federbärchen gehen?"

Natürlich, Fräulein Locke, das ist die Lösung! Und statt die Zeit mit Verkleiden zu vergeuden, genießen wir jetzt ein Glas Honigmilch, bevor die Feier los geht!



Und ein bißchen Verkleidung schaffen wir trotzdem, guckt mal :-):

Kommentare:

  1. hallo mein liebes Füchslein,

    ein bisschen nach Löwe sieht das neue Bärchen aber schon aus oder nach einem Honigbärchen. Auf jeden Fall ist es dir wieder super gut gelungen:-))
    Die süße Lola hat sich in der Zwischenzeit schon voll eingelebt bei uns und der Trubel hier scheint ihr zu gefallen;-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Fräulein Locke is is ja sooo süß - verkleiden braucht sie sich wirklich nicht.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. ach was ist das Fräulein Locke doch wieder für eine Süße!!!!!!
    So ein außergewöhnliches Fellchen hab ich ja noch nie gesehen und Fräulein Locke steht es ausnehmend gut!
    Dann noch eine fröhliche Faschingsparty wünsch ich Euch

    LG
    Gabriele
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. So ein tolles Fellchen. Da geht die Sonne auf, nach der wir uns alle sehnen. Fräulein Locke ist eine ganz Süße.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Boah - was für ein Fellchen - *schmacht* Fräulein Locke - sie sind wunderschön , Fasching wird völlig überbewertet lass es dir gesagt sein. Ich bin seit Jahren Faschingsmuffel - sozusagen der Grinch des Faschings!!!!!!!!!!!!!! - Wer so schön ausssieht wie du braucht keine Verkleidung - gib mal einen dicken Drücker an deine Federmama weiter - ich hoffe ich sehe sie bald - liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee mit den braunen Bändern um den Bauch und Flügelchen fand ich ja nicht schlecht.... *lach*
    Aber gut, du wolltest nicht! Fasching kann man auch so feiern.......einfach gut aussehen, so wie du.......und gucken, wie die anderen sich zum Narren machen ;)

    Ich geb zu....bin auch keine Pappnase mehr....außer Frankenfasching auf BR 3........das ist ein MUSS!!!!

    Ich freu mich auf Wiesbaden! Ich freu mich auf euch!!! Und dieses Jahr wird uns eine Fellnase begleiten.........nein-nein....es ist kein Bär!

    Bis bald!!!

    Dicke Drückerli

    Edith

    AntwortenLöschen
  7. Ach Locke, du kannst auch ohne Vekleidung fröhlich sein, so wie du bist gefällst du mir!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Fräulein Locke - bleib wie du bist !
    So kannst du als Sonnenschein gehen - und das nicht nur zu Fasching.
    Feiert schön und liebe Grüße
    Kathi & Niña mit Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das Fellchen ist ja mal der Oberhammer und Fräulein Locke ist so süß....

    AntwortenLöschen
  10. Einfach richtig schön,deine kleine Geschichte.Und das Bärchen hat ein richtig schönes Fell und braucht sich wirklich net verkleiden.
    Liebes Grüßle
    filzi

    AntwortenLöschen
  11. Claudia ich kann dich gut verstehen, bin auch ein Faschingsmuffel ; o)) Frl. Locke soll und darf Frl. Locke bleiben.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  12. Nein Fräulein Locke, mit dem tollen wilden Fellchen brauchst Du wirklich keine Verkleidung!

    Süß ist der Kleine geworden Claudia!

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  13. Was für süße Fotos!!! Vielen Dank für diese nette Geschichte und -wie gesagt- die schönen Bilder, Deine Federbärchen sind schon was richtig Besonderes! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Frl. Locke,
    Du gefällt uns so, wie Du bist.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  15. Wie gut, dass sich Frl. Locke nicht verkleidet hat....dann hätte man ja von dem tollen Fellchen gar nichts mehr gesehen!
    Ich hab mir grad noch die Bilder in groß angeschaut und gestaumt wie hammermäßig sauber Deine Nase gestickt ist....wahnsinn!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen