Dienstag, 7. Februar 2012

Pink Panther war gestern ...

... heute kommt pink Federfant Lola!
Das bin ich, etwas gaaaanz Bärsonderes, nämlich ein 12 cm großes Geburtstagsgeschenk, "statt Blumen", sagt Federmama *kicher*!



Von meiner neuen Mama, also dem Geburtstagskind, weiß ich nur, dass sie seeeehr nett sein soll und pink liebt, aha, da bin ich zumindest schon mal richtig angezogen mit meinem Fellchen!





So, jetzt muss ich mich aber konzentrieren, denn Federmama hat mir genaue Anweisungen gegeben, was ich nach dem Auspacken machen soll:

1. Ich starte mit meinem einmaligen und wunderbar tr0mpetenhaften Rüsselsolo "Happy Fantsday to youuuu".

2. Ich führe meine unglaubliche Kerzen-Rüssel-Jonglage mit rosafarbenen Kerzen vor, aber nur kurz, dann soll ich schnell den Kuchen suchen, in die ich selbige stecken kann und mir dann ein großes Stück davon genehmigen!





3. Dem Geburtstagskind gratulieren.

Oder war die Reihenfolge andersrum? Erst der Kuchen, dann das Rüsselsolo?

Egal, drückt mir auf alle Fälle die Daumen!Federmama und ich hoffen, dass mich das Geburtsagskind schon ausgepackt hat und sagen: Happy Birthday!!!!!

Kommentare:

  1. Kann ich mir denken, wohin du darfst? ;O) Ich kenne auch eine pink-liebende Dame, der du sicher gefällst! War sie mit am Ammersee? ;O) Die Freude kann ich mir gut vorstellen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Da kenne ich auch nur eine pinkliebende Dame.
    Und da bist du bestimmt hingereist!
    Liebs Grüßle
    filzi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich kenne die Dame leider nicht, aber ich glaube auch dass die Freude riesengroß sein wird.
    Seid lieb gegrüßt die
    nicole

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa.....Du hast genau das richtige Fellchen für Deine neue Mama!!! Und soooooo schick hast Du Dich gemacht mit Schleife im Haar und einem weißen Krägelchen....eine ganz tolle Geburtstagsüberraschung!!! HAPPY BIRTHDAY auch von mir :)
    Und für die Ferdermama einen Drücki
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich glaube, die Farbe von dir passt perfekt und egal was du zuerst machst, deine neue Mama wird dich sicher lieb haben *grins*

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. hallo mein liebes Füchslein,

    die süße Lola war heute schon den ganzen Tag in Feierlaune mit mir und es gefällt ihr in ihrem neuen zu Hause sehr guuut. Ihr super Outfit passt natürlich hervorragend zur restlichen Umgebung und so wird sie sich seeeehr wohl fühlen bei mir:-)))
    Das war vielleicht eine große Überraschung, als ich heute Nacht diese Elefantendame aus dem Päckle befreien durfte:-))) Die ist ja sooooo süß und wurde schon soooo bewundert heute von meinen Mädels - jetzt ist sie schon ein bisschen eingebildet, die Gute;-)
    Du hast mir so eine große Freude gemacht, auch mit deinen lieben Zeilen und der schönen Karte - ich danke dir vielmals und drück dich gaaaaanz gaannz feste, mein liebes Füchslein:-))))) Sie wird sich zu meinen Rosentässchen gesellen - ich glaube, dort wird es ihr gefallen;-)

    Grüßle von deinem Seifentierchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Federbärchen,
    danke für deinen netten Kommentar zu meinem letzten Post.Wenn du da genau hinsiehst auf den Bildern, im Hintergrund da schneit es!Und ich kann es auch nicht mehr leiden,diese eiseskälte,auch ich renne mit 2 Teppiche um den Körper gewickelt im Haus rum ,das Auto ist auch stehen geblieben,Diesel sulzig geworden,die Hände bekommen Schrunden,ich mag nicht mehr ,auch wenn ich Winter heiss :-)Wünsch dir auch ein wunderschönes warmes kuscheliges Wochenende.
    Liebs Grüßle
    filzi

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhhh, was für ein süßes, pinkes Federfantchen!
    Wer will da noch Blumen???
    Ich sage nur: bezaubernd!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  9. neiiiin wie süß ist das denn? ach und wär ja auch genau meine farbe. *lach* wundervoll! wüsnch dir nen schönen abend und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  10. Der ist ja süüüß, herzlichen Geburtstag der neuen Besitzerin und fantenmama.
    Das stecken bestimmt auch ein paar Momente des Glücks drin ;-)

    Lg

    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    mein ich natürlich tststs
    Lg

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,

    das ist wieder ein obersüßes Geschöpf geworden. Ich finde, die Farbe passt perfekt zu dem niedlichen Fanti; das Geburtstagskind hat wirklich großes Glück mit so einem tollen Geschenk. Tschüss, kleiner Federfant Lola!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen