Samstag, 24. März 2012

Ein Bild für die Federbärchen!

Schaut mal, auf einem Oster-Kunsthandwerkermarkt habe ich an einem Stand dieses gemalte Bild entdeckt! Es ist wie für die Federbärchen gemacht! Mein roter Lieblingstiger aus Tirol schmust ganz vorsichtig mit dem Papagei, der für mich sinnbildlich für meine allerliebsten Federbällchen - die beiden Wellensittiche - steht!


Ich weiß leider den Namen der Künstlerin nicht, aber an dieser Stelle danke ich ihr nochmal ganz herzlich für dieses wunderschöne Bild! Es steht auf meinem Schreibtisch und ich muss immer schmunzeln, wenn ich es anschaue :-)!

Hier nochmal zur Erinnerung der "echte" Garfield, den ich schon sehr vermisse!!!



Ich wünsche Euch ein schönes sonniges kreatives Wochenende!

Kommentare:

  1. Kann ich verstehen, mir fehlt meine kleine Lola auch so sehr , immer wenn ich in die Volliere schau ist ihr Platz leer :(
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    dauert nicht mehr lange, dann kannst du deinen Garfield wieder knuddeln ; o)))

    Das Bild ist wirklich für dich gemalen, kann ich verstehen, dass es mit dir mitgehen musste ; o)))

    Wir sehen uns auch bald wieder

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich wie für dich gemacht und wunderschön !
    Das Bild musste einfach zu dir und so hast du Garfield ein ganz kleines bisschen immer bei dir.

    Liebe Grüße
    Andrea und die Fellmädels

    AntwortenLöschen
  4. Du hast doch wirklich ein gutes Auge und die Künstlerin auch - was für ein Glück, dass Dich dein Weg auf den Kunsthandwerkermarkt geführt hat!
    Allerliebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Boah, Claudia, das Bild ist ja wirklich wie für Dich gemalt.....wunderschön!!!
    Ist doch toll, dass du gerade dieses Bild gefunden hast!!!
    Ich kann mir gut vorstellen, dass du Garfield sehr vermisst.....so eine Fernbeziehung ist nicht ganz einfach *zwinker*
    Ich wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Sonntag und ganz liebes Drückerle an mein Lieblingsfederbärchen ;O)
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. DAs Bild hat dich gesucht, liebe Claudia, und du hast es gefunden! Wunderschön! Ich kann verstehen, dass es dich glücklich macht.
    Knuddelsüße Samstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  7. hallo mein liebes Füchslein,

    da hast du aber einen tollen Fang gemacht:-) Als ob es für dich gemalt wurde... Freu mich für dich:-)))

    Drück dich aus der Feeeerne gaaaaanz dollll

    Dein Seifentierchen

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber wirklich ein nettes Bild ... und so passend fuer Dich. Das nennt man glaub ich Schicksal, dass Du das gefunden hast.
    Noch einen wunderschoenen Sonntag wuensch ich Dir!
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Oh Claudia, Du hast so Recht: dieses Bild musste zu Dir! Einfach perfekt und so niedlich... schön, dass Du Deinen Lieblingstiger jetzt immer ein bisschen in der Nähe hast! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  10. Also, an D E M Bild hättest du wirklich nicht vorbei gehen dürfen, ohne es mit zu nehmen.
    Das ist wirklich klasse und passt so gut!
    Ich versorge auch gerade wieder Nachbars orangenen Kater.
    LG laura

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebes Füchslein,

    hab vieeelen lieben Dank für dein schönes Kärtlein - hab mich gaaanz arg gefreut und wünsch dir und deiner Ma ein paar erholsame Tage und freu mich auf deine Bilder:-))))

    Drück dich:-))))

    AntwortenLöschen