Montag, 19. März 2012

Schön war´s in Wiesbaden!!!

Ein schönes Wochenende in Wiesbaden liegt hinter mir und ich sage Danke für all die schönen Begegnungen und Gespräche mit Euch! Die Ausstellung und alles "drumherum" haben mir total gut gefallen!

Tines Teddy "Herr Sching" und ein paar Federgesellen haben es sich in Wiesbaden ebenfalls gut gehen lassen :-)!


Beute musste natürlich auch mit nach Hause! Diesmal hauptsächlich Material ...
Ministöffchen von Ines Bärenkinder, grüner Alpaca und rosa Baumwollstoff, Schleifen und Anhänger für den schicken Federhals *kicher*!


Freitag und Samstag abend waren wir in geselliger Runde bei einem leckeren Balkangrill beim Essen, es wurde viel geratscht und gelacht! Hier seht ihr ein Foto von Tine und mir mit Tines neu adoptiertem Bärchen:


Habt einen guten Wochenstart => die nächste Bärenbörse kommt bestimmt - ich freu mich drauf!

Kommentare:

  1. Jaaaaaa.....es war ein tolles WE!!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand auch, dass es ein gelungenes Wochenende war und freu mich schon auf nächstes Jahr!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, dass kann ich auch nur bestätigen, habe mich echt riesig gefreut, Dich richtig kennen zu lernen :)
    Bis hoffentlich ganz bald und viele liebe
    Bärengrüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia - ich hab mich so gefreut dich wieder zu treffen, es ist immer sooooooooooo schön - auf bald darauf freue ich mich - fühl dich fest gedrückt von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Es war so schön dich mal wieder zu drücken!
    Wenn du auch wahrscheinlich nicht nach Münster kommst.....dann treffen wir uns in Bamberg!!!

    Ich schick dir ne dicke Umarmung und Pauline schickt dir einen dicken Hundeschlecker!

    Edith

    AntwortenLöschen
  6. hallo Füchslein,

    was hast du für ein schööönes WE gehabt:-) Und dann noch fette Beute gemacht! Freu mich für Dich!!

    Gaaanz liebes Grüßle von deinem Seifentierchen

    AntwortenLöschen
  7. Oh das sieht nach super super Wochenende aus!
    Und so tolle Sachen noch eingefangen.Vor allem Herr Sching finde ich total chic :-)
    Wünsch dir eine schöne Woche
    liebs Grüßle
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    es war schön, dich wieder zu treffen und Spaß gibt es mit uns im Grill ja jedes Jahr.
    Auch wenn es noch lange dauert, freue ich mich jetzt schon auf 2013.

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  9. Na da hast du ja zugeschlagen am Wochenende und etwas Beute gemacht ; o))

    Ich freu mich dich bald wieder zu sehen, lang dauerts nicht mehr ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen