Sonntag, 6. Mai 2012

Reiche Beute am Achensee!


Diesmal wurde mein Urlaub am Achensee doppelt versüßt! Denn Mela und Susanne mit Family haben mich am 1. Maifeiertag besucht *freu*, wir hatten einen total schönen Nachmittag - Spaziergang am See bei warmen Temperaturen und Sonnenschein und zur Belohnung Kaffee und Kuchen!



Und schaut mal, was die beiden mir mitgebracht haben - ich war total sprachlos, so schöne Sachen:

Susanne hat mir Tortenuntersetzer in rosa mit Fliepis geschenkt - das passt doch zu meiner Tunika, die ich am Ammersee heuer im Januar genäht habe *kicher*! Susanne wünscht sich dafür für den nächsten Ammersee-Aufenthalt einen Kuchen auf den Untersetzern :-)!

Ja, und Mela hat mich wirklich total überrascht mit ihrem selbsgestickten Nähtäschen und dem dazupassenden Nadelkissen - bitte achtet auch auf die Farben - genau mein Geschmack! Ist das Set nicht wunderschön???? Eigentlich sind mir solche einmaligen Geschenke zum Hernehmen viel zu schade, aber diesmal habe ich das Utensilo und das Kissen gleich eingeweiht und meine Bärenbastelsachen eingeräumt!
Leider werden meine Fotos der wunderbaren Stickerei nicht gerecht, schaut doch mal bei Mela´s Blog, dort ist das Geschenk noch besser zu bewundern!
Susanne und Mela, habt ganz lieben Dank für Euren Besuch und die liebevollen Mitbringsel! Ich habe mich sehr gefreut und hoffe auf eine Wiederholungstat im Herbst?!?

Die ganze Woche am Achensee war wieder sehr erholsam, das Wetter hat mitgespielt, zwar windig, aber immer trocken und sonnig!


Ja, und mein über alles geliebter roter vierbeiniger Tiroler schickt liebe Grüße an alle Federbärchen-Blog-LeserInnen! Wir haben uns wieder um viele, schöne Fotos bemüht :-)! Als erstes soll ich Euch Versteck-Bilder zeigen, was zum Raten! Wer drauf kommt, kann leider nix gewinnen, darf aber gerne extra liebe Grüße an "ihn" ausrichten.
Los geht´s: Oh, das ist aber schwierig - unter der Abdeckung für die Salatpflanzen siehst Du sehr verschwommen aus!

Komm wir probieren es mit etwas Leichterem:

Aha, schon besser! Die restlichen tausend Fotos muss ich aber erst sortieren!

Ich wünsche Euch einen guten und stressfreien Wochenstart!

Kommentare:

  1. Hast du ein Glück - so tolle Sachen hast du bekommen, super!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia - schön das du eine erholsame Woche hattest und Garfield wieder gesehen , deine Überraschungen sind so schön und nett von den beiden - die Stickerein von Mela unglaublich ....ich freue mich sehr für dich - ganz liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich so für Dich, liebe Claudia, dass du so eine schöne Zeit am Achensee hattest!!! Und so lieben Besuch! Melas wunderschönes Mitbringsel hab ich schon auf ihrem Blog bewundert und die Tortenuntersetzer sind ja fast zu schade zum benutzen....aber Kuchen AUF den Untersetzern find ich 'ne gute Idee.....ich helfe auch beim Tragen ;O)
    Herrlich sind ja mal wieder die Garfield-Fotos....ich hab ein ganz breites Grinsen im Gesicht!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Rest-Sonntag
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Ach Du warst die Glückliche liebe Claudia, die Melas wunderhübsches Stickset bekommen hat!
    Hab es auf ihrem Blog ja schon sehr bewundert.
    Und Garfield ist nach wie vor ein prächtiger Bursche, auch wenn man nicht gaaanz soviel von ihm erkennen kann;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Na, das sieht nach viel Spaß und guter Laune aus!
    Schön, dass Ihr so eine tolle Zeit genießen konntet!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    uns hat es auch sehr gefreut dich wieder zu sehen und das Geschenkchen kam von Herzen, Ich möchte mich auch bei dir in unseren Namen nochmal herzlich für den Nachmittag und deine Mitbringsel bedanken. Es wird sicher im Herbst ein nächstes Treffen geben, wenn du wieder auf Urlaub kommst.

    LG von Mela und Susanne mit Familie

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich für Euch Drei, daß Ihre so einen schönen Tag verbringen konntet. Die Geschenke sind ja obercool :-)))
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  8. Ja du siehst richtig ;o)))

    Liebe Claudia,

    ich rücke meinem Kuchen somit ein Stück näher.... Es war ein supernetter Tag und ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  9. hallo mein liebes Füchslein,

    wie schön, dass du so lieben Besuch hattest - das sind ja ganz bekannte Gesichter:-) Bestimmt hattet ihr ganz viel Spaß zusammen. Und die Mitbringsel - allererste Sahne, kann ich da nur sagen. Die Gegend ist ja zauberhaft dort.....
    Jetzt freu ich mich dann noch auf die sortierten Bilder von deinem geliebten Vierbeiner....

    Ganz liebes Grüßle aus dem Schwarzwald von deinem Seifentierchen

    AntwortenLöschen
  10. hallo mein liebes Füchslein,

    ich bins nochmal. Grad kam dein liebes Kärtlein zu mir ins Zimmer geflogen, über das ich mich gaaaanz arg freute. Hab vielen lieben Dank dafür, DU Liebe:-)))

    Fühl dich ganz feste gedrückt von deinem Seifentierchen

    AntwortenLöschen
  11. Das freut uns, dass Du eine wunderbare nd rholsame Woche hattest. Und die Mitbringel der Mädels sind wirklich toll.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Claudia!
    Schöne Bilder sind das wieder.......... man sieht, daß Ihr Spaß hattet. Und der Garfield, was macht der denn unter der Salatabdeckung? Hoffentlich nicht "düngen" :-)
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen