Sonntag, 10. Juni 2012

Zurück vom Kronberg-Treffen!

Hallo ihr Lieben,

das Federbärchen ist wieder gut zu Hause angekommen! Jaaaa, ich durfte diesmal auch dabei sein beim Kronberg-Treffen und die Tage mit den Bärenmädels haben mir total viel Spaß gemacht:-)! Vielen Dank an alle für das gemeinsame Wochenende, besonders auch an Annette für die Organisation und den Fahrservice :-) *dickenDrücker*!


Von Mari hat jede einen ganz tollen Schlüsselanhänger bekommen, ich habe mir ein Exemplar in meiner absoluten Lieblingsfarbe PINK ausgesucht, darüber habe ich mich riesig gefreut! Er hängt schon an meiner Handtasche und bringt Glück! Vielen lieben Dank, Mari!



Neben dem Kreativsein haben wir uns das Städtchen Kronberg angeguckt, ein ganz schnuckeliges Örtchen mit vielen schönen Häusern, verwinkelten Gassen und ...



einem wunderschön idyllisch angelegten Park, dem Viktoriapark:



Zum Shoppen ging es nach Oberursel ...


wo es ein tolles Bastel-, Wolle- und Quiltgeschäft gibt!

Jaaaaa, und dass unsere Natioanlelf-Jungs am Samstag abend gewonnen haben, lag u.a. an unserer Top-Vorbereitung als Fans, sogar ein Tattoo auf die Wange war mir der Sieg wert :-):


Mit Beamer hatten wir ein super spannendes und lustiges Private-Viewing und konnten beim 1:0 kräftig mitfiebern! Und dank Annette haben auch wir Frauen jetzt endlich die Sache mit dem Abseits verstanden, MANN muss es eben nur richtig erklären! Wer sich informieren will, liest hier nach :-)!

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche und freue mich auf Euch im nächsten Jahr :-)!!!



Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    schön dass du wieder wohlbehalten in München angekommen bist und es Dir in unserer Runde gefallen hat. Ich habe mich sehr gefreut Dich endlich auch einmal persönlich kennen zulernen.
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja was ich noch sagen wollte, ich habe bei YouTube gefunden wie man Doppel maschen und verkürzte Reihen strickt.Ist gar nicht so schwer ;-))))

    AntwortenLöschen
  3. Hat mich auch total gefreut, dich bärsönlich kennengelernt zu haben.
    Hast du auch Muskelkater? Ich ein wenig. Der Beeerg war scho' steil? Oder??

    Freue mich schon auf nächstes Jahr *zwinker - zwinker* ;-)

    Liebe Grüße, Barbara

    P.S. Der Schal wächst....

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich das so sehe und lese hatet ihr auf jeden Fall viel Spaß!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. hallo mein liebes Füchslein,

    das sieht nach ner Menge Spaß aus und ich erkenn auf dem Gruppenbild doch ein paar bekannte Gesichter:-) Freut mich, dass du einige schöne Tage hattest und danke für die zauberhaften Bilder:-))))

    Ganz liebes Grüßle von deinem Seifentierchen

    AntwortenLöschen
  6. Oh Claudia....Du bist ja doch mitgefahren....und hattest eine tolle Zeit.....ich freue mich ja so für Dich!!!
    Ich hoffe ganz dolle, dass ich nächstes Jahr auch wieder mitdarf. Dann ist kein Umzug und Moritz hoffentlich gesund.
    Dicker Montagsdrücki
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,

    wie ich sehe hattet ihr eine nette Runde und sicher jede Menge Spaß.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Freut mich für euch, dass ihr so ein tolles Wochenende hattet.
    Die Bilder aus Kronberg und Oberursel sind ja toll !

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, es war sooo schön und ich freu mich schon auf nächstes Jahr

    Viele Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    ein paar bekannte Gesichter konnte ich entdecken.... und Kronberg scheint wirklich ein wunderschönes Städtchen zu sein. Die Bilder machen Lust auf einen Ausflug dorthin.
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen