Sonntag, 22. Juli 2012

Erfolgreicher Sonntag - Federschmuck!!!

Heute waren wir auf dem Flohmarkt in Bad Wörishofen und wie es der Federzufall will, blieben wir an einem wunderschönen Schmuckstand stehen: Das hatte zwei gute Gründe!!!

1. Die Verkäuferin, Janina Scheiner, kennt jedes einzelne Schmuckstück genau, erklärt Herstellung und Herkunft, liebt ihre Schätze und ihre Kunden!
2. Der Schmuck ist einfach wunderschön, außergewöhnlich und einzigartig!

In Indien gibt es einen Gold- und Silberschmied, der Federschmuck als Ausdruck von geistiger Freiheit nach dem Motto "Die Gedanken sind frei" herstellt. Und genau das richtige für die Federmama, schaut mal, diese Federschätze mussten einfach mit:

Ein silberner Anhänger, ca. 4 cm groß, werde mir dazu noch eine feine Silberkette besorgen:

Und ein silberner Federring mit messingfarbener Verzierung und einem Smaragd, der für gute Stimmung sorgen soll:

Ich bin ganz happy mit meinen Schätzen, sie sind wie für mich gemacht!

Wer selber mal bei Janina stöbern möchte, dem sei ihre Homepage scheinerschmuck wärmstens empfohlen!

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue, sonnige,sommerliche Federwoche :-)!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    wunderschöne Schätze hast du da.
    Ich wünsche Dir auch einen guten Start in die neue Woche
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Federbärlie,
    ganz ehrlich ... wunderschöne Federschmuckstücke hast Du Dir eingeheimst!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Der Schmuck ist ja wie für dich gemacht!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    da hast du ja den richtigen Schmuck für dich entdeckt. Sieht supig aus.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh....wunderschön....wie extra für Dich gemacht!!!
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Wochenstart.
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  6. hallo mein liebes Füchslein,

    das Federschmückie ist ja wirklich wie für dich gemacht und sieht superklasse aus:-))) Freut mich, dass du so einen Fang gemacht hast:-)

    Ganz liebes Grüßle und einen dicken Schmatzer nach München von deinem Seifentierchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    was für tolle Schmuckstücke! Die haben einfach auf Dich gewartet - ich kann gut verstehen, dass Du da nicht dran vorbeigehen konntest! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du dir tollen Federschmuck besorgt!
    Der könnte mir auch gefallen und ich werde jetzt mal gleich als erstes den von dir angegebenen Link besuchen - vielen Dank dafür und viel Freude an deinem schönen Schmuck!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  9. Wow Claudia, das ist ja wirklich Schmuck wie für Dich gemacht! Den Anhänger finde ich ganz besonders schön.
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  10. Was fuer ein schoener Fund. Da haette ich auch ohne Smaragd gute Laune. ;-)
    lg
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Der richtige Schmuck für dich!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen