Sonntag, 1. Juli 2012

Zwei-Mäderl Tag ...

... in der drei-Flüsse-Stadt!

Tine und ich haben gestern einen tollen Tag in Passau verbracht! Das Wetter hat es mit über 35 Grad gut mit uns gemeint und so konnten wir die tolle Kulisse der Stadt, die gemütlichen Gässchen, die Uferpromenade und einige Shoppinggeschäfte rundherum genießen!


An einem lauschigen Plätzchen direkt am Inn haben wir uns eine supergemütliche und idyllische Kaffeepause gegönnt, das war soooo schön!


Jaaa, der pinki Schirm, unter den ich mich bei dem Sonnenschein geschmuggelt habe, war ein Geschenk von Tine, ein ganz tolles Mitbringsel, denn die Farbe ist genau mein Geschmack! Dazu gab es noch einen bärig-süßen Bucheinmerker-Kalender *freu*!
Und dann haben wir uns unsere schon lang vereinbarten Tauschis übergeben - ich hatte mich schon am Ammersee in die kleine Tessa verliebt, ein ganz eindeutiges Tine-Bärchen! Tessa kam aber nicht alleine - sie bekam ein eigenes Kuschelentchen - zufällig in pink *kicher*!


Danke, liebe Tine, für den schönen gemeinsamen Tag! Ich freue mich schon auf eine Wiederholungstat :-))))!

Kommentare:

  1. Na da habt Ihr ja einen wunderschönen Tag verbracht und diese schönen Tauschis ;-)einfach toll
    Lg Mari

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    wie ich schon bei Tine gesehen habe, hattet ihr zwei einen wunderschönen Tag. Der Schirm hat genau deine Farbe, woher sie das denn wusste *grins*

    Vielleicht hast du ja am 21. Juli Zeit für ein Treffen mit Susanne und mir ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. hallo mein liebes Füchslein,

    das sieht nach einem gelungenen Tag aus und deine Mitbringsel sind natürlich auch allererste Sahne:-))) Find ich toll, dass ihr zwei Mädels ab und zu so schöne Dates habt.

    Ganz liebes Grüßle von deinem Seifentierchen

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt nach einem ganz tollen Tag!
    - Schön dass du am Sonntag auch bei mir und blümchen vorbeigeschaut hast. Nun wünsch ich dir ganz viel Freude mit der pinkrosaroten Wolle.

    Liebe Grüße

    Sabine

    PS : Wir wurden am Ende noch ganz schön nass

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe unseren gemeinsamen Tag auch sehr genossen und freue mich schon sehr auf ein nächstes Treffen!!!
    Liebe Grüße auch vom Federknödel....er fühlt sich hier so richtig wohl!!!
    Dickes Drückerle
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für tolle Bilder - das sieht nach einem perfekten Tag aus.

    Ich möchte mich auch nochmal gaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich für deinen Besuch auf der Künstlermeile bedanken. Ich hab mich mächtig gefreut. Schade, dass wir gar nicht so recht zum Ratschen gekommen sind - das müssen wir mal nachholen, gell?!

    Ganz liebe Grüße und bis hoffentlich ganz bald mal wieder!

    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Da habt ihr aber einen schönen Tag gehabt, vielen Dank für die Bilder!
    Das zweite Federferkelchen ist jo soetwas von süß und tut recht daran, sich gut zu pflegen. Wer so gut aussieht, muss wahrscheinlich etwas dafür tun!
    Das Dreieckstuch ist voll super geworden, nur bei diesen Temperaturen muss es vielleicht auf die kühlen Abendstunden warten, um dich zu wärmen!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Claudia!
    Das ist ein Ausflug ganz nach meinem Geschmack... und das Bärchen würde ich auch nehmen :-)
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen