Sonntag, 19. August 2012

Filztasche

Vor kurzem war ich in meinem Lieblingsfilzaterlier artefilz bei Katharina in Wolfratshausen:

Entstanden ist diese graue Tasche in "Birnenform" aus grauer Bergland-Schafwolle.





Oben habe ich ein Stück pinken Organza eingefilzt, der sich schön zusammengezogen hat und dadurch die schmale Form betont.



Die Vorderseite der Tasche ist mit rosa/ pink/ blauem Blumenmuster verziert.


Dem jungen Mann in weiß steht die Tasche prima, ich glaube sogar, sie gefällt ihm ganz gut *kicher*!

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    die Tasche ist wirklich klasse!Bin tief beeindruckt, weil ich genau weiß, wieviel Arbeit da drin steckt.
    Aber Claudia- ganz im Vertrauen- Dir steht die Tasche bestimmt noch viel besser als dem Nackerten :0)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Guck nur, dass der Jüngling deine tolle Tasche nicht behalten will! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, ich liiiebe Filzsachen...und Deine Tasche ist wirklich wunder-wunderschön geworden.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. hallo mein liebes Füchslein,

    ein tolles Täschlein hast du da gemacht - pass nur gut auf, dass du es von dem feschen Jüngling auch wieder bekommst;-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    da hast du eine ganz besondere Tasche gezaubert, ja und pass nur auf dass du deine Tasche wieder bekommst ;-))))
    Lg Mari

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist Deine Filztasche geworden, liebe Claudia! Das zarte Blumenmuster gefällt mir besonders gut und passt sehr schön zu der grauen Grundfarbe.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    da hast du eine wunderschöne Tasche gezaubert, ist total schön und passt zu dir natürlich besser als zum Nackedei ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche gefällt mir sehr gut Claudia. Form und Farbe.... ich würde sie sofort nehmen.
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  9. Pauline-Frauchen guckt ganz neidisch! ;))))

    Die Tasche ist wunderschön geworden und das allerbeste dran ist......sie ist ein Einzelstück.....niemand sonst hat so ein wundervolles Teil!

    *Immernochneidischguck*

    Ich wünsch dir ne schöne kommende Woche!!!

    Dicke Drückerli

    Edith

    AntwortenLöschen