Dienstag, 7. August 2012

Neues Dreieckstuch - Coquille Shawl ...

... von Mary Lou Egan!

Seit ich bei ravelry angemeldet bin, würde ich die Stricknadeln am liebsten gar nicht mehr aus der Hand legen :-)! Diesmal ist der Coquille-Shawl nach dieser Anleitung fertig geworden!



Die Wolle hat mir besonders gut dazu gefallen, es ist Garn Jawoll Magic Dégradé von Lang Yarns. Der Farbverlauf hat perfekt zu dem Muster und den Rüschen gepasst!


Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche!


Kommentare:

  1. Ja Claudia,

    so geht es einem mit der Sucht *hihi* ich kenn das von irgendwoher ;o)))

    Schön ist dein neues Tuch geworden.

    LG Mela und wieder ran an die Nadel ;o)))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    ich kann mich Mela nur anschließen, das mit der Sucht kenn ich auch.
    Ich häng auch im Moment nur an der Nadel ;-))))(Stricknadel), ist das eine fertig geht`s schon gleich ans nächste.
    Ja und dann immer die schönen Wollstränge von Stricklilly.
    Aber Dein Tuch ist wieder wunderschön geworden.
    Lg Mari

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir ein sehr schönes Tuch genadelt!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ein farbenfrohes Tuch hast du da gestrickt!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde ja sagen......genau deine Farben ;)

    Es ist wunderschön geworden.........aber ich wüsste nicht, ob ich die Geduld für so etwas hätte ;)

    Sei lieb umarmt!

    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Boah - superschön geworden!! Die Farben gefallen mir auch sehr gut!!

    Mein "eines" ist ja fertig, aber das zweite "eine" in schwarz... na ja... das wird schon noch fertig :)

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Boah.....hast du heimlich Strickerinnen unter Vertrag *kicher*....Du zaubest hier ein Tuch nach dem anderen und eines schöner als das andere.....ich bin ganz begeistert.....aber was sagen denn die Federgesellen dazu, dass Du fremd gehst *kicher*
    Bei mir war heut übrigens was in Briefkasten...hibbel ;O)))
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  8. Herrje mein ♥lichstes Beileid!
    Du hast bei Ravelry geschaut? DU bist verloren!
    LOL ... kaum hat man ein Strickie auf den Nadeln, schwirrt im Kopf schon das Nächste herum und die Wolle für das Übernächste und Überübernächste liegt ja schon parat und Frau will ja auch noch ....
    Wie gesagt: Mein Beileid! Prust
    Aber wunderschön ist Dein Suchtteilchen geworden♥

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen