Samstag, 4. August 2012

Wollige Überraschung zum Wochenende!

Am Donnertsag abend lag ein grooooßes Kuvert in unserem Briefkasten - mhhhh - was da wohl drin sein mag? Den Absender kenne ich, es ist die liebe Mari :-)! Meine Vorfreude und Neugierde steigt ins Unermeßliche .... also:
Schnell aufgemacht, reingeschaut und ... riesig gefreut *hüpfundspring* !!!!

 Zum Vorschein kam ein Strang wunderbar feiner und weicher Wolle aus dem Hause Stricklilly!!! Die Farbe ist rosa, die ins pink übergeht! Genau mein Geschmack!!!

Ein lieber Bärengruß war auch dabei :-)!

 Liebe Mari, ganz herzlichen Dank für diese tolle Überraschung, sie ist Dir absolut gelungen und die Wolle gefällt mir zu 1000%! Ich werde mir ein feines Dreieckstuch daraus stricken, darauf freue ich mich schon!
Habt alle noch einen schönen, erholsamen und kreativen Sonntag!

Kommentare:

  1. hallo mein liebes Füchslein,

    das nenn ich mal ne gelungene Überraschung:-))) Tolles Garn und super Farbe natürlich und ich bin schon aufs Ergebnis gespannt.....Freu mich für dich!

    Drück dich aus der Feeeeerne - dein Seifentierchen

    AntwortenLöschen
  2. Boah, Claudia, was für eine wunderschöne Überraschung!!! Extra passend für dich ausgesucht....wie lieb! Eine tolle Farbe und bestimmt ganz weich (ich hab da was von Merino gelesen)
    Dann kannst Du ja Deiner Stricksucht weiter frönen ;O) Bin schon auf das Ergebnis gespannt.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi ich fühle mit dir mit, ich hatte die gleiche Ü in meinem Briefkasten nur in einer meiner Lieblingsfarben ;o))

    Mari ist echt ein Schatz.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. So eine liebe Überraschung - die Frabe gefällt mir ausgezeichnet.
    Ich wünsche dir viel Strickspaß und einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen