Sonntag, 2. September 2012

Eine Kuh macht "Muuuuuuhhhhh" ...,

eine Federmuh mach "Mühe"! Naja, behauptet zumindest meine Federmama!
Aber das war doch ihre Idee mit dem ersten Federmuh-Schnitt dieser Welt!
Zum Glück bin ich jetzt auf der Federwelt und kann es mir gemütlich machen! Heute ging es auf zum Fotoshooting, bei diesem Wetter? Es ist doch naß draußen!!!!
Federmama meint, wir besuchen meine Artgenossen auf der Weide, ja können wir das nicht verschieben, bis die Sonne wieder scheint?
Heheeeeee, Du da im Hintergrund, was machst Du auf meinen Federmuh-Fotos? Bist Du etwa schon ein Artgenosse?
Meine Hörnchen und Hand- und Fußklauen hat Federmama genau ins Visier genommen:
Aha, das sind also meine Artgenossen und Freunde...

Und jetzt noch ein Gemeinschaftsfoto fürs Familienalbum? Federmama übertreibt heute aber auch wieder maßlos!
Federmama, es reicht, es ist naß und ich will sofort nach Hause auf meine "COWch"!!!!!
Ja, ich muss Federmuh Klara recht geben, heute lädt das Wetter wirklich zu einem gemütlichen "COWch"-Tag ein! Die Federfamilie wünscht Euch allen einen kuschelig-gemütlichen Sonntag :-)!

Kommentare:

  1. Och wie knuffig, Federmuh Klare ist total süüüß.
    lg
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr gut gelungen.. Super niedlich.. Mehr davon, vielleicht mit echtem Kuhfell *gg*
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt der Oberhammer - ich bin echt hin und weg. Was für ein süßes Geschöpf!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen restlichen Sonntag und noch viiile weitere solcher kreativen Ideen!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Klara, Du bist eine ganz Süsse geworden und das Hütchen steht Dir wirklich ganz toll.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  5. Muh sagt die Kuh
    und die Klara bist du ;o)))

    Liebe Claudia, so eine nette Idee, mach weiter so mit deinem süßen Getier ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Deine Federkuh sieht total goldig aus!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ist die aber goldig ♥
    Und das süße Kopftuch dazu....ich bin ganz begeistert!!!
    Federhäschen, Federferkel und jetzt eine Federmuh.....ist ja schon ein richtig kleiner Federhof!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein putziges Teilchen. Die Federkuh ist Dir toll gelungen.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  9. hallo mein liebes Füchslein,

    deine Klara ist wieder ein Schätzchen geworden - soooo süß mit ihrem Kopftüchle:-)))

    Drück dich gaaaaanz feste aus der Ferne - dein Seifentierchen

    AntwortenLöschen
  10. die ist ja süß..........
    Schade, das du nicht nach Linz kommen kannst, wär schön gewesen.......
    deine Süßen seh ich mir immer wieder gerne an.
    Lieben Gruß,
    Silvia

    AntwortenLöschen