Sonntag, 30. September 2012

Häkeldeckchen

Nach meiner ausgiebigen Strickeuphorie hat meine Mama protestiert und wollte unbeding mal wieder ein Häkeldeckchen als Deko für die Wohnung haben, na und ihr Wunsch ist mir Befehl, es wurden sogar zwei Deckchen daraus:
Die Anleitungen stammen aus dem Häkelheft "Filethäkeln leicht gemacht", Nummer 3/2012 und sind beide im Durchmesser ca. 30 cm groß.

Aber keine Bange, die Federbärchen-Produktion ist in vollem Gange, gerade entstehen ein neuer Federhase und die zweite Federmuh :-)!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    das sieht nach sehr viel geduldiger Nadelei aus!
    Hase und Kuh .... bin schon sehr gespannt auf die neuen Produkte :-)
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. zauberhaft sind die beiden Häkeldeckchen liebe Claudia. Sie gefallen mir von Farbe und Muster her ganz ausgezeichnet, da freut sich Deine Mama bestimmt darüber!

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sind die Deckchen geworden, da lacht deiner Mutter sicher das Herz!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow - was für eine tolle Arbeit.
    Aber der Titel der Zeitschrift Häkeln leicht gemacht .... so leicht sieht das nun aber nicht aus...
    Ich freue mich schon auf Hase und Muh-Kuh ♥

    Liebe Grüße und schönen sonntag
    Andrea & die Mädels

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Muster und eine tolle Farbe Claudia!
    Sag, hast Du schon was von Garfield gehört?

    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Eine Kuh ? Ui, da bin ich schon gespannt. Ich liebe Kuehe... und Kamele (frag mich nicht warum ... lol).
    Die Deckchen sehen sehr kompliziert zu machen aus.
    lg
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Die Deckchen sehen beide wunderschön aus!
    Ganz tolle Muster und eine sehr schöne Farbe.
    Du bist ja grad sehr vielseitig am werkeln :)
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja wieder richtige kleine Kunstwerke... wunderschön! Es ist toll zu sehen, was Du alles so fertigstellst - soooo schön! :o)

    Liebe Grüße
    Tine (und Sophie natürlich)

    AntwortenLöschen
  9. Supi, mal was Anderes für Zwischendurch, immer nur Stricknadeln ist ja auch langweilig ;o)))

    Hast du fein gemacht ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen