Freitag, 19. Oktober 2012

Federbärchens next Top Muuuhdell

Federmama, hast Du das Plakat mit dem Schönheitswettbewerb für Federmuuuuhs gesehen? Da will ich so gerne mitmachen!
Hmmmmm, die Konkurrenz ist natürlich nicht ohne, alles gestandene Kuhmühe! Ich muss sagen, sie grasen sehr elegant und auch ihr Wiederkäuen hat einen gewissen Charme!
Ohjemine, das ist also die Muh-Jüry : die gucken aber ernst, naja, so ein Muhdell-Wettbewerb ist eben eine angesagte und ernstzunehmende Veranstaltung!
Also, Augen zu und durch, ich zeig mich jetzt von meinen besten Seiten:

So, jetzt haben sie sich zurückgezogen zum Beratschlagen, da hilft nur noch mein Orakelspruch:
Wiese, Wiese an der Wand, wer ist die Schönste im Federmuhland????
Hui, da kommt die Obermuh und flüstert mir was ins Ohr...oh wie aufregend! Bitte drückt mir ganz fest die Daumen, dass es mit einer guten Platzierung klappt!

"Kleine Valentina, wir drücken Dir alle fest die Daumen, ich würd sagen, ein Platz unter den ersten drei Federmühen ist locker drin!!!"

Kommentare:

  1. Ich drücke gern die Zehen bzw. Klauen, denn die Valentina wird sie alle schlagen. Denn gibt es eine schönere Mühtina mit einem so tollen fell und diese Kulleraugen, da kann man gar nicht anders als * Valentina 12 Points *
    Wünsche ein schönes Wochenende und weiter so.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. oh welch muhende Schönheit ist denn da der Federbärchenmamanadel (was für ein Wort;-) ) entsprungen?!
    Valentina ist ja sowas von bezaubernd, bin ganz hingerissen von der jungen Lady!!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Boah Claudia, was ist Dir denn da für eine tolle Schönheit von der Nadel gehüpft.
    Ich bin schon ganz verliebt
    Ein schönes Wochenende und
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Gewonnen! Ja, du liest richtig, du hast auf jeden Fall den 1. Platz und hast die Konkurrenz geschlagen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir auch gewonnen - für mich die "Schiffer" von allen - unangefochten bist du meine # 1 !!!!! komm lass dich drücken und knuddeln - Claudia da ist dir mal wieder etwas gaaaaaaanz Besonderes von der Nadel gehüpft- so herzig und lieb!!!!!liebe Grüsse und ein schönes Weekend !!!! Ines

    AntwortenLöschen
  6. Das Gesicht .. diese Hörner .. toll!
    Federbärchen die Muh ist einfach zaubärhaft♥
    Du weisst ja, auch wenn sie den Sieg davon tragen wird, sie ist und bleibt ein Herdentier!
    Also ran an Nachschub!!!!
    ♥Iris

    AntwortenLöschen
  7. Oohhhh nein, wie süß ist die denn??? Die würde sofort meine Stimme bekommen!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe sie! Toll gemacht, Claudia!
    liebe gruesse
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Volle Punktzahl!!!!....bekommt die Süße von mir...und auch die wieder mal total süße Federgeschichte!!!
    Valentina ist dir wirklich super gelungen....und zum rausklauen goldig ♥ ♥ ♥
    Liebe Sonntagsgrüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  10. hallo mein liebes Füchslein,

    deine süße Valentina bekommt von mir auf jeden Fall ein Bild und landet somit im Finale;-)
    So ein herzallerliebstes Geschöpf hast du wieder gezaubert und deine Geschichten sind einfach einmalig:-))))

    Drück dich gaaaanz feste aus der Ferne - dein Seifentierchen

    AntwortenLöschen
  11. Für mich bist Du die Nummer eins Valentina!

    Claudia, ich bin hin und weg. So eine süße Kuh... Du hast Ideen Und nicht nur das, Du kannst sie auch umsetzen. Klasse!

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie schön! Ein tolles Kuh-Casting!
    Valentina ist eine wunderhübsche Muhkuh!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,

    das ist ein definitiver Platz 1! Was für ein süßes Geschöpf... und die Geschichte drumherum ist wieder richtig was fürs Herz! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen