Samstag, 6. Oktober 2012

Picknick im Grünen oder der Federthron ...

"Federmama, ich nutze noch den schönen Herbsttag aus und mache ein Picknick im Grünen! Packst Du mir ein paar Kekse und eine warme Honigmilch ein?"

Ja, mach ich, kleine Flocke, aber nimm Dir was zum Draufsitzen mit, eine Decke oder ein Kissen, damit Dir nicht kalt wird!
"Geht klar, ich habe schon den Federthron in die Wiese gebracht!"
?????? Was meinst Du genau mit Federthron?????
"Na guck doch, den hast Du gestern extra für mich auf dem Flohmarkt gekauft!"
Du meinst den Eierbecher, der mir sooooo gut gefallen hat? Da wollten wir doch ein Teelicht reinstellen und ihn als `Kerzenständer` verwenden....
"Ein Teelicht? Coooool, ein Federthron mit integrierter Sitzheizung, da werden die anderen Federgesellen Augen machen, megatrendig!!!! Diese Sonderausstattung heutzutage!"
Geh runter von dem Federbecher ... äh Eierthron .. also .... Pass lieber auf, dass Du Dir mit der integrierten Sitzheizung nicht Dein Stummelschwänzchen verkohlst!
Was hältst Du davon, wenn wir es uns mit dem Federthronkerzenleuchter richtig gemütlich auf dem Sofa machen? Das Picknick verschieben wir einfach auf morgen!

War das nicht eine herrlich kurze Woche? Habt noch einen schönen entspannten Sonntag, macht es Euch ruhig mit ein paar Kerzen gemütlich :-)!

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    was für eine Geschichte, mann was du immer so mit deinen Lieblingen erlebst ;o))

    Ich mach es mir morgen auch gemütlich und lasse mich in Stellvertretung von dir Knuddeln;o))

    Wünsch dir einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Federhäschen und eine tolle Geschichte.
    Wir wünschen auch einen schönen Sonntag.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wieder eine süße Geschichte!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. tststs was es bei Euch doch immer für herrliche Dinge gibt....will auch so einen schicken Federthron wie das niedliche Häschen haben;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Ich komm aus dem Grinsen gar nicht mehr raus.....die Geschichte ist mal wieder zu goldig!!! Wo nimmst Du bloß immer die Ideen her?
    Eine Sitzheizung könnt ich heut gut brauchen und ein gemütlich/romantisches Teelicht auch...es ist so kühl und grau :(
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    das ist wieder eine richtig herzige kleine Geschichte. Mit einem sehr süßen Hauptdarsteller - keine Frage. Dein neuer Teelichthalter ist aber so am besten verwendet, finde ich. Superschön!

    Liebe Grüße
    Tine (und Sophie, die so einen Thron auch nicht schlecht finden würde....)

    AntwortenLöschen