Samstag, 24. November 2012

Nochmal der Federspatz in Weihnachtsgeschenkemission ...

... diesmal ein Häkeldeckchen! Es ist ebenfalls nach Tirol ausgezogen zur Altbäuerin von Garfield´s Hof, die zu Federmama so lieb ist wie eine eigene Oma!
Entstanden ist das Deckchen nach der Anleitung "Sterndeckchen" aus dem Heft "Filethäkeln leicht gemacht" Nummer 6/ 2012.
Die Kerzenstimmung in dieser Jahreszeit läßt jedes Jahr mein Herz wieder schneller schlagen...
 Heute war ich auf der 1. Münchner Kofferldult - nähere Infos findet ihr hier! Eine total schöne Veranstaltung, aber bereits um 12 Uhr waren die Räume so voll, dass wir kaum noch an die Stände zum Schauen gekommen sind. Eine kleine Handytasche ist trotzdem mit nach Hause gewandert :-)!
DaWanda und Mollie makes waren auch je mit einem Stand vertreten. War sehr informativ und einfach schön mit all dem individuellen Kunsthandwerk! Darum geht es jetzt gleich weiter mit den Kreativ-Vorbereitungen für Weihnachten *freufreufreu*!

Habt alle ein stimmungsvolles Wochenende! Ganz liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Über dieses schöne Deckchen freut sich sicher die Beschenkte!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Haaaaaaaaaaaaallo!!! Hier Pauline!!!! Wuff!!!

    Ich wohne in Franken......nicht in Tirol! Da hast du wohl was verwechselt, meine liebe Tüten-Trick-Federbärchen-Freundin ;) Das ist doch wohl das Deckchen, mit dem ich in Zukunft warm zugedeckt werden.......oder??????

    Haaaallo......hier Pauline-Frauchen! Nein Pauline! Das Deckchen ist wunderschön, aber kein Dackel-Zudeck-Deckchen!!

    Es ist wirklich wunderschön liebe Claudia!! Die Altbäuerin wird sich sicher sehr darüber freuen!

    Hab einen wundervollen Sonntag!!

    Drückerle und Hundekuss!

    Edith und Pauline ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    ein wunderschönes Deckchen hast Du da gemacht.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    Lg Mari

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebes Füchslein,

    toll sieht dein Häkeldeckchen aus:-))))

    Grüßle vom Seifentierchen

    AntwortenLöschen
  5. Seltsam Federbärchen,
    ich strick Lacetücher, aber für so ein feines Deckchen würde mich die Geduld fehlen .
    Wird bestimmt eine große Froide bereiten!
    Liebe Grüße aus dem Dörfchen Iris

    AntwortenLöschen
  6. Das Deckchen ist ja wunderschön....und mit den Lichtern wirkt es gleich ganz stimmungsvoll.
    Ein tolles Geschenk das bestimmt viel Freude bereitet!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen