Sonntag, 2. Dezember 2012

1. Advent

Vorweihnacht
Es zieht so seltsam durch die Räume
ein Weihnachtszauber wundersam,
es leuchten Krippe, Tannanbäume,
glücklich ist, wer innehält
und staunen kann.

Festlich ist das Haus geschmücket
mit Tannengrün und goldnen Kerzen.

Doch was Menschen so geblücket,
ist Frieden finden, Liebe schenken
aus tiefer Seele und frohem Herzen.

[Traudl Schmitt]

Endlich ist sie da, meine allerliebste Jahreszeit, der Advent!!! Ich wünsche Euch allen einen stimmungsvollen, kerzenerleuchteten und fröhlichen 1. Advent! Laßt es Euch gut gehen und genießt die hoffentlich "staade Zeit"!

Kommentare:

  1. Liebe Federbärchenmama,
    das wünsche ich dir auch von Herzen,eine wunderschöne Adventszeit.Bald sehen wir uns ja wieder,ich freu mich schon sehr darauf.Halt dich fit und Gesund,bis dahin.....(grad hat es mich eiskalt erwischt,ist net so schön,so ein Infektle)und ich sollte trotzdem etwas schaffe
    Liebes Grüßle
    filzi

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch einen schönen 1. Advent liebe Claudia! Die Kerze brennt hier auch schon und draussen hat sich über Nacht eine gnädige weiße Decke über alles ausgebreitet. Und meine Federfreunde kommen zum Futterhaus, freu freu.
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent.

    Viele liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, einen schönen ersten Advent, ich drück dich in Gedanken von ganzen Herzen- liebe Grüsse aus Freiburg - wir haben den ersten Schnee !!! Ines

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia, auch ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.Ja auch bei uns hat es geschneit und es ist gemütlich hier in der Wohnung mit Adventskranz und Kerzenschein.
    Lg Mari

    AntwortenLöschen