Sonntag, 16. Dezember 2012

3. Advent

Wenn´s schneit, wenn´s schneit
Wenn´s schneit, wenn´s schneit,
ist Weihnacht nicht mehr weit.
Dann geht der alte Nikolaus
Mit einem Sack von Haus zu Haus.

Wenn´s schneit, wenn´s schneit,
ist Weihnacht nicht mehr weit.
Dann kann man durch die Straßen gehn
und all die schönen Sachen sehn.

Wenn´s schneit, wenn´s schneit,
ist Weihnacht nicht mehr weit.
Dann riecht es, ach, so wundersam,
nach Äpfeln und nach Marzipan.

[Überlieferter Kindervers]
Ich wünsche Euch allen einen gemütlichen 3. Advent! Bei uns regnet es und der Schnee ist fast weg geschmolzen. Macht nichts, das wird ein gemütlicher Stricktag, denn ich mache bei Wollkistchen´s Adventsstrickschal-Aktion mit, jeden Tag gibt es ein neues Muster, guckt mal hier . Leider bin ich erst bei Tag 9, aber ich gebe die nächsten Tage noch Stricknadel-Gas :-)! 

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    vielen Dank, ich wünsche dir auch einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Juhu liebe Claudia,
    danke für Deinen lieben Kommentar neulich und ich schicke Dir auch gaaaanz viele liebe Adventsgrüße
    Sei ganz herzlich gegrüßt von mir
    nicole

    AntwortenLöschen