Samstag, 29. Dezember 2012

Glücksschweinkuler

In meinem Julekuler-Strickbuch von Arne und Carlos war auch ein Motiv mit dem Namen "Weihnachtsschwein" enthalten.
Ich hab bei dem Motiv kurzum die Farben geändert und das Motiv "Glücksschwein zu Neujahr" benannt!
An ein Flascherl Wein oder Prosecco gehängt soll es lieben Menschen eine kleine Freude bereiten und viel Glück für´s neue Jahr bringen!
Glücksschweinderl kann man ja nie genug haben, finde ich!
Verbingt ein schönes Wochenende, die nächsten Feiertage stehen vor der Tür *freu*!

Kommentare:

  1. Ui, dich hats aber gepackt! ;O) So kann man auch schön Glück verschenken.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Diese Glücksschweinkuler sind herrlich!
    Die beschenkten werden sich sicher sehr freuen und einen guten Start ins neue Jahr haben.
    Dir wünsche ich ein schönes Silvester und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Claudia!
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben von Herzen einen guten Übergang ins neue Jahr und mir wünsch ich, dass Du mir verzeihen kannst, dass ich Dich so lange "vernachlässigt" hab, dass ich es nicht geschafft habe, den Adventskalender zu schreiben in diesem Jahr und so wenig kommentiert hab, wie vorher noch nie.
    Deshalb wünsch ich uns allen mehr Kraft für das Neue!
    Allerliebste Jahreswechselgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Mal eine ganz andersartige Glücksschweinerei....gefällt mir saugut!!!
    Ich wünsche Dir und Deiner Mama einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr voller kreativer Ideen!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Federbärlie,

    ich wünsche Dir ein arg glückliches, gesundes und spaßiges neues Jahr mit weiterhin so vielen kreativen und schönen Werkeleien.
    Lass Dich dolle drücken!
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    ich wünsche dir ein wunderbares Neues Jahr 2013, viel Glück und Gesundheit.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen