Montag, 24. Dezember 2012

Hl. Abend

Hast Du auch den Stern gesehen?

Hast du auch den Stern gesehen?
Hast Du seinen Glanz erkannt?
Spürst Du, wie sein Leuchten zeiget
Dir die Spur ins Heil´ge Land?

Seine Strahlen, die erzählen
Von dem Wunder, das geschehen.
Du kannst nicht das Ziel verfehlen,
kannst Du seinen Ruf verstehn.

Merke auf, lass dich bestrahlen
Von dem hellen Weihnachtsstern.
Seine Botschaft, die gilt allen
Menschenkindern nah und fern.

[Waltraud Thomas]
Meine lieben Federbärchenblog-Leser/innen!!!!! Ich wünsche Euch, Euren Familien und tierischen Freunden und Begleitern ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest! Verbringt gemütliche, harmonische und erholsame Feiertage und lasst es Euch gut gehen! Auch wenn es hier in Oberbayern statt einer weißen eine heiße Weihnacht geben wird (der Wetterbericht sagt in München bis zu 18 Grad an!!!!).

Danke, dass ihr immer wieder bei den Federbärchen vorbeischaut und einen Kommentar hinterlasst, ich freue mich sehr darüber!

Frohe Weihnachten!

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    auch dir ein gesegnetes Weihnachtsfest!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten meine liebe Claudia !!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,
    auch ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr Gesundheit, ganz viel Glück und Zufriedenheit!
    Knuddelsüße Weihnachtsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  4. ein schönes und erholsames Weihnachtsfest, feier schön und einen guten Start ins Jahr 2013

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Federbärlie,
    ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein gemütliches und schönes Weihnachtsfest mit so vielen liebevollen Spezial-FederPäckies, dass sich Dir die Feder aufplustern ...lol.

    ♥Weihnachtsgrüße aus dem Dörfchen♥
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    ich wünsche Dir auch ganz schöne und besinnliche Weihnachten.
    sei ganz lieb gegrüßt
    nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    auch wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest.
    ♥liche Grüße
    Andrea mit Kathi & Niña

    AntwortenLöschen