Sonntag, 19. Februar 2012

Feder-Faaasching!

"Federmama, gibt es bei uns eigentlich auch eine Faschings-Party?"



Hmmm, Fräulein Locke, ich bin ja eigentlich ein Faschings-Muffel, aber für Euch Federfreunde könnten wir durchaus eine kleine Faschingsfeier organisieren. Knabberzeug, Getränke, Musik und Luftschlangen haben wir zu Hause!



Als was möchtest Du Dich denn verkleiden, Fräulein Locke?
Wenn ich ein braunes Band um Deinen Bauch wickle, und ein Paar Flügel, dann könntest Du als Biene gehen!

"NEIN!!!"

Ok, ok. Hmmm, wenn ich mir Dein Fellchen ansehe ... wie wäre es mit einem Löwen? Da müssten wir nur noch ein bißchen brüllen üben!

"NEIN!!!"



"Federmama, kann ich nicht einfach als Federbärchen gehen?"

Natürlich, Fräulein Locke, das ist die Lösung! Und statt die Zeit mit Verkleiden zu vergeuden, genießen wir jetzt ein Glas Honigmilch, bevor die Feier los geht!



Und ein bißchen Verkleidung schaffen wir trotzdem, guckt mal :-):

Dienstag, 7. Februar 2012

Pink Panther war gestern ...

... heute kommt pink Federfant Lola!
Das bin ich, etwas gaaaanz Bärsonderes, nämlich ein 12 cm großes Geburtstagsgeschenk, "statt Blumen", sagt Federmama *kicher*!



Von meiner neuen Mama, also dem Geburtstagskind, weiß ich nur, dass sie seeeehr nett sein soll und pink liebt, aha, da bin ich zumindest schon mal richtig angezogen mit meinem Fellchen!





So, jetzt muss ich mich aber konzentrieren, denn Federmama hat mir genaue Anweisungen gegeben, was ich nach dem Auspacken machen soll:

1. Ich starte mit meinem einmaligen und wunderbar tr0mpetenhaften Rüsselsolo "Happy Fantsday to youuuu".

2. Ich führe meine unglaubliche Kerzen-Rüssel-Jonglage mit rosafarbenen Kerzen vor, aber nur kurz, dann soll ich schnell den Kuchen suchen, in die ich selbige stecken kann und mir dann ein großes Stück davon genehmigen!





3. Dem Geburtstagskind gratulieren.

Oder war die Reihenfolge andersrum? Erst der Kuchen, dann das Rüsselsolo?

Egal, drückt mir auf alle Fälle die Daumen!Federmama und ich hoffen, dass mich das Geburtsagskind schon ausgepackt hat und sagen: Happy Birthday!!!!!