Sonntag, 3. Februar 2013

Ammerseeprojekt - neue Tasche!

Bei Taschen werde ich einfach immer schwach, erst recht, wenn ich ein besonders schönes Modell mit meinem Lieblings-Seifentierchen Ines nähen darf!

Diesmal haben wir uns den Taschenschnitt "Babette"  von allerlieblichst ausgesucht. Ganz schön kompliziert - aber nur wer wagt, der gewinnt und gemeinsam sind Seifentierchen und ich sowieso ganz stark :-)!
Und so haben wir ein schönes Nähwochenende während unseres jährlichen Ammerseetreffens verbracht. Und hier seht ihr unsere Babette-Version in rosa-pink Tönen:
Gestern habe ich noch den noch fehlenden passenden Knopf gekauft, deshalb kommt die Vorstellung auf meinem Blog auch leider mit etwas Verspätung :-)!
Noch ein paar Detailfotos:
Bei uns schneit es seit heute nacht wieder, ich dachte schon, der Winter liegt endlich hinter uns :-)!
Ich wünsche Euch allen einen gemütlichen und kreativen Sonntag, ich lasse auch die Nadeln glühen!

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Tasche hast du da genäht!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Federbärchen,

    da ist dein eyecatcher Täschchen doch noch fertig geworden ♥♥♥
    SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN !!!

    Wünsch dir einen wunderschönen "Glühnadel" Sonntag .
    Liebs Grüßle
    filzi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, ich sah gerade auf meiner Blogliste etwas ROSA aufblitzen - das tut gut, bezaubernd und stimmungsaufhellend !!!! Ganz tolle Tasche , wunderschön gearbeitet - einfach nur schööööööööööööööööööönnnnnnn, habt ihr toll hinbekommen.
    liebe Grüsse und einen schönen Sonntag wünscht dir Ines

    AntwortenLöschen
  4. Juhu liebe Claudia,
    ich bin's mal wieder. Die Taschen sehen super aus, auch ganz meine Farbe :)
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und gaaaanz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. hallo mein liebes Füchslein,

    ja, das war ein soooo schönes und auch kreatives WE am Ammersee und unsere Taschen können sich sehen lassen! Bei mir fehlt allerdings immer noch der Knopf....
    War grad beim Käffchentrinken mit Filzi. Wir besuchten Heike auf einer Bärenausstellung.

    Ganz liebes Grüßle von deinem Seifentierchen

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Federbärchen,
    gut Ding will Weile haben und wenn das Knöpfchen
    erst gefunden werden musste, dann hat es sich auf jeden Fall gelohnt zu warten. Eure Taschen sind richtig klasse geworden!!!
    Liebe Grüße aus dem Dörfchen♥
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Claudia......deine Tasche gefällt mir super gut! Allerdings macht mich die Größe doch schon sehr, sehr stutzig........da passt doch genau ein Dackel rein....du wirst doch nicht *Paulineklauabsichtenhegen*

    Bei uns schneit es auch........ich hasse es! Hab genug von Schmuddelwetter und Kälte ;)

    Hab ne schöne Woche! Ich freu mich schon sehr auf Wiesbaden und auf dich.....aber die Tasche lass ich nicht aus den Augen ;)

    Dicke Knuddler!
    Edith

    AntwortenLöschen
  8. Na das ist jetzt ein schöner farbenfroher Wochenstart!
    Ich hab Euch so bewundert wie ihr die Taschen hinbekommen habt....einfach toll!!!

    Bei uns schneit es auch heut noch :(.....aber noch viel schlimmer finde ich das doofe Dauergrau :((

    Ganz liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Tine

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja!!! Taschen kann man nie genug haben und nähen.
    Eure Taschen sind toll geworden!
    Das erinnert mich daran, dass mein Taschenprojekt als UFO auch noch irgendwo herum schwirrt....
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  10. hallo mein liebes Füchslein:-)

    hab ganz lieben Dank für dein nettes Kärtchen, das heute mit der Post kam - hab mich gaaaaanz dolle gefreut und morgen früh geh ich zu meinem Töchterlein zum frühstücken und da nehm ich dein Päckchen mit zum endlich Auspacken.....endlich!!!!!

    Ganz liebes Grüßle von deinem Seifentierchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Claudia!

    Ja, gemeinsam klappt es besser. Super sind Eure Taschen geworden und es hört sich auch sonst nach einem erfolgreichen schönen Wochenende an.
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Claudia,
    ich durfte ja miterleben, wie die Taschen "gewachsen" sind und muß Euch echt für Eure Geduld bewundern. Schön sind Eure Taschen geworden und zu zweit macht´s einfach mehr Spass :-)
    LG Angela

    AntwortenLöschen