Sonntag, 17. Februar 2013

Eierwärmer für´s Osterfrühstück

Meine Mama hat in einer Frauenzeitsachrift die Anleitung für Eierwärmer als Mützen mit Bommel gesehen und sich diese gaaaaanz fest in rot von mir gewünscht! Na, das lasse ich mir doch nicht zweimal sagen, Wolle gekauft und ran an die Nadeln!
Da es an Weihnachten 20 Grad plus hatte und es dafür erfahrungsgemäß an Ostern schneit, kann eine warme Mütze für Ostereier nicht schaden! Zur Not passen sie auch über unsere Ohren und halten die beim Ostereiersuchen im Freien auch gleich warm! Ihr seht, es gibt sehr vielseitige Verwendungsmöglichkeiten :-)))! Wer bis Ostern noch Lust hat zum Nachstricken, die Anleitung findet ihr hier !!!!

Kommentare:

  1. hallo mein liebes Füchslein:-)

    als ich die roten Mützchen sah, dachte ich, die sähen in pink bestimmt auch super aus und siehe da - als ich weiterschaute, waren sie schon da:-) Eine nette Idee als Eierwärmer und ich kann deine Ma verstehen, wenn mein Herzchen auch für pink schlägt:-)
    Für derartige Wünsche sind wir doch sehr anfällig, was?

    Ganz liebes Grüßle von deinem Seifentierchen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wieder ein wunderbar gelungene Fummelarbeit Claudia! Die Mützen würden sicher auch den Federbärchen gut stehen....
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja total schick aus!!! Ein klein wenig größer und sie passen Paulinchen....

    Ich hoffe, wir sehen uns in Wiesbaden.....natürlich ohne die große Tasche ;)

    Dicke Knuddler!

    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Super geworden Federbärlie!!!
    Und wenn Mama's Herz für Rot schlägt, dann ist es lieb von dir, ihr den Wunsch zu erfüllen. ABER ... in grün würden sie mehr Hasi's hervorlocken ;O))

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Deine Mutter wird sich sicher freuen, dass du ihren Wunsch erfüllt hat!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja witzig - ich bewundere Dich für Deine Geduld :-)))
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  7. Das sind doch mal schöne Eiermützchen....und bei dem Wetter bestellt vielleicht sogar der Osterhase noch welche wenn der das letzte Bild sieht ;O)
    Aber als Bärchen-Mützchen kann ich die mir auch super vorstellen!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen