Samstag, 2. März 2013

Federvorsätze fürs neue Jahr!

Ach ja, die Federfamilie ist wirklich mit den allerbesten Vorsätzen ins neue Jahr gestartet, vor allem die Federbären!
Etwas mehr sportliche Betätigung sollte es werden, z.B.
 * Couch-Stretching
* Über dem Honig-Topf einen Katzen- äh Federbuckel machen
* Joggen zum Kühlschrank
* Dehnübungen vor einer Tasse heißen Kakao
* Nach einem Purzelbaum eine Tafel Schokolade essen
* Bonbon-Weitwurf
Ach, die Übungen machen richtig Spaß, vor allem, wenn man den anderen dabei zugucken kann *kicher*!
Aber mal ganz ehrlich, es ist jetzt Anfang März, allerhöchste Zeit, um die Vorsätze endgültig über Bord zu werfen! Schluss mit der Kasteiung! Weg mit den Vorsätzen! Sei doch mal ehrlich, wie steht es denn mit Deinen Vorsätzen für 2013? Noch immer mit Begeisterung dabei? Na also!
Zum Glück hat der Joggingschuh, den Federmama uns zu Weihnachten geschenkt hat, eine lange Schleife, da kann man den guten Vorsatz gleich noch an den Nagel hängen! Wir wollen ab sofort wieder federfaul sein und uns von Federmama bedienen lassen! So, die restlichen 9 Monate des Jahres überlegen wir uns, was wir uns für´s nächste Jahr vornehmen!
 Ganz liebe Grüße vom Federbärchen Melody!

Kommentare:

  1. Oh Claudia, Du hast wieder ein ganz süßes Bärchen gezaubert. Und die guten Vorsätze.... denen schließe ich mich gerne an :-)
    Ich stretche gleich mal meine Arm zur Kaffetasse. Puh ist das anstrengend!
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia, Deine Melody ist ja wieder herzallerliebst geworden.
    Ja,ja die guten Vorsätze, aber wenn man andauernd krank ist, dann nützen alle guten Vorsätze nichts ;-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Lg Mari


    Ach ja, sehen wir uns in Wiesbaden????

    AntwortenLöschen
  3. Ist die niedlich Federbärlie und das Gesichtchen erst ... ♥

    Mein Vorsatz war, mir nichts vorzunehmen und das habe ich bis jetzt eisern durchgehalten ;O)

    Liebe Knuddelgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Kennst Du die:
    http://www.ravelry.com/patterns/library/0-548-easter-chickens-in-alpaca-and-kid-silk

    ???

    AntwortenLöschen
  5. Ich habs gemacht wie Iris *lol*

    Meldoy ist bezaubernd und kann ihre Herkunft üüüüüü-bär-hauptnicht leugnen ;)

    Ich freu mich schon ganz doll auf dich! Noch knapp zwei Wochen! Allerdings werde ich genau darauf achten, was für Tüten, Taschen oder übergroße Eierwärmer du dabei hast ;)

    Hab einen schönen Sonntag!

    Dicke Knuddler für dich!

    Edith

    AntwortenLöschen
  6. hallo mein liebes Füchslein,

    da gehts mir wie deiner süßen Melody - ich hab auch schon wieder alle guten Vorsätze über Bord geworfen.....
    Knuffig süß ist sie wieder geworden, die Kleene:-)

    Ganz liebes Grüßle von deinem Seifentierchen

    AntwortenLöschen
  7. Federbärlie,
    wenn ich es vorhern noch schaffe, mach ich dir gern welche. Schick doch mal eine Farbvorstellungsmail ;O))

    Drück Dich in die neue Woche!
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Mit den Vorsätzen halte ich das wie Iris und Edith *kicher*
    Und was die kleine Melody betrifft.....die ist ja soooooo goldig ♥ ♥ ♥
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen