Sonntag, 17. März 2013

Wiesbaden 2013 ... schön war´s!

Hallo ihr Lieben,

ich bin wohl behalten wieder zu Hause angekommen, ein tolles Wochenende in Wiesdbaden liegt hinter mir :-)!
Die Teddybär Welt hat mir dieses Jahr außerordentlich gut gefallen, es waren ganz tolle Künstler anwesend, gaaaaanz nach meinem Geschmack!
Ich habe mich gefreut, viele von Euch wiederzusehen, genauso schade ist es, dass einige wetter- und krankheitsbedingt nicht kommen konnten - auf diesem Weg alles Gute und viele Grüße!
Am Freitag und Samstag war das Wetter traumhaft frühlingshaft, dafür kam heute nacht ein richtiger Wintereinbruch, ich habe Wiesbaden noch nie mit sooooo viel Schnee erlebt!

Nun zu meinen wunderbaren mitgebrachten Schätzen:
Von der lieben Silvia habe ich heute morgen diesen süßen kleinen Maisi-Bären Limbo geschenkt bekommen, das war echt eine Überraschung und ich freue mich riesig!!!! Vielen lieben Dank, Silvia! An dieser Stelle möchte ich Dir nochmal ganz herzlich zu Deinem 1. und 2. Platz beim Ted Worldwide 2013 gratulieren - ein ganz tolles Ergebnis - super gemacht!

Verliebt habe ich mich auch, und zwar in diese Giraffe von den Chichibears, ihr Name ist Mona, sie ist ca. 27 cm groß (incl. Hörner!!!!). Sie sitzt gerade neben dem Schläppi und gewöhnt sich gut ein, wir beide sind so froh, dass wir uns gefunden haben :-)!
Pssssst, und das ist ein Geburtstagsgeschenk für meine Mama, ein kleines Silvia-Gilles-Bärchen namens Risa. Sie muss noch ein paar Tage in der Tüte ausharren, bis sie auf den Geschenketisch darf, aber für genügend Proviant ist gesorgt :-)!
Material kam natürlich nicht zu kurz:
Stöffchen von Berta:
Für die nächsten Federmühe:
Trotz momentanem Strickfieber ist ein Feder-raffe-Schnitt fertig, dafür schon mal das richtige Fellchen:
Und bei den Alpaca-Stöffchen von Probär geht es farblich frühlingshaft zu, da habe ich zugelangt, wenn schon draußen der Winter hartnäckig bleibt:
Und ein bißchen Osterdeko durfte auch noch mit:
Kommt alle wieder gut daheim an und habt morgen einen guten Wochenstart!

Kommentare:

  1. schön, dass du so ein tolles Wochenende hattest und hübsche Sachen hast du mitgebracht *schwärm*
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. herzlich Willkommen zurück und danke für die Bildchens. Bei den Stöffchen bin ich auf die nächsten Federbärchen gespannt. Einen schönen Abend noch und einen guten Wochenstart.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lieblings-Claudia!!! Ich hatte gehofft dich noch einmal zu sehen........aber *wusch* war mein Federbärchen weg ;)

    Schöne Beute hast du gemacht...........aber froh bin ich, dass Paulinchen hier neben mir auf der Couch sitzt......deine Tasche war einfach zu klein *lach*

    Dicke Knuddler!!

    Edith

    AntwortenLöschen
  4. HAllo liebe Claudia,
    schön dass wir uns getroffen haben, leider war es nur ein kurzes Wiedersehen.
    Schöne Schätze hat Du da ergattert und bekommen
    Lg bis zum nächsten Treffen

    AntwortenLöschen
  5. liebes Federbärchen,
    da hast du dir wirklich schöne Schätze mitgebracht.
    Liebs Grüßle
    filzi

    AntwortenLöschen
  6. Die Stöffchen sehen ja alle so schön aus. Auf Deine Feder-Raffe bin ich total gespannt.
    Und Mona hat sich schon gut eingewöhnt....das ist supi. Nur schade, dass es mit dem (be)halten nicht geklappt hat *kicher*
    Liebe Grüße aus einem nun schon fast wieder winterlichen Regensburg:(
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Ausbeute hast du gemacht, nur schade, dass wir uns nicht getroffen haben.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass wir uns in Wiesbaden mal persönlich kennen gelernt haben. Leider ist so ein Messetag immer so schnell vorbei. Du hast schöne Sachen eingekauft. Deine Mama wird sich bestimmt riesig freuen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Schön war's in Wiesbaden nicht wahr und nicht nur unser gemeinsames Futtern ;O))
    Da schlepp ich die Stöffkens durch die Gegend und vergess, sie dir zu zeigen :O((
    Frau wird halt älter ..lol.
    Liebfedrige Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,

    schön, dass es dir in Wiesbaden so gut gefallen hat, und da hast du ja ein paar Schätzchen mit nach Hause gebracht ;o)))

    Schick dir einen dicken Drücker und wünsch euch ein schönes Wochenende (Dir und Mama ;o)) )

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Claudia,
    schöne Beute hast Du gemacht. Die Giraffe ist ja super süß!
    Bin schon sehr auf Deine Giraffenkreation gespannt.
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen