Sonntag, 5. Mai 2013

FederRaffe Charlotte

Psssst, hier spricht die Federmama, ganz leise, um das neueste Federmitglied nicht zu stören! Sie möchte sich gern mit einem kleinen Liedchen selbst bei Euch vorstellen, die Melodie kennt ihr bestimmt! Also Stimmen geölt und los geht´s - Mitsingen strengstens erlaubt :-)!
Ich zähle ein: zwo - drei - vier:
Hoch auf dem Federwaa-aa-gen,
sitzt die Charlotte vorn.
Sie ist ´ne  FederRaa-aa-ffe
and now finally is born!
Federn, Felder und Bäume,
sieht sie auf großer Fahrt!
Im Kopf, da sind ganz viele Träume,
zum Erleben steht sie schon am Start!
Nach diesem Ständchen wollte Charlotte unbedingt mit ihrem Wagen durch´s Grüne gefahren werden! Mal sehen, vielleicht kann ich Federmuh Lieselotte aus ihrer Wiese-to-go locken, damit sie Charlotte ein bißchen zieht :-)?!? Na gut, wahrscheinlich nicht ...

Zumindest hat sich Charlotte für ein paar Detailaufnahmen bereit erklärt!
Ich wünsche Euch einen ganz wunderbaren Sonntag! Wir machen uns gleich auf die Socken zum Töpfer- und Kunsthandwerkermarkt in Türkheim´s Schloßgarten *freu*! Hoffentlich hält das Wetter und es bleibt trocken! An die Frosttemperaturen haben wir uns ja eh schon gewöhnt *kicher*!

Kommentare:

  1. Liebe Federmama,
    danke für deinen Humor,hab mich wieder mal schlapp gelacht über deinen Post...und die Giraffe was soll ich sagen : SPITZE !!!!!
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag
    liebs Grüßle
    filzi

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Federbärlie,
    mit Charlotte hast du ein supersüßes Mädel zum Leben erweckt♥.
    Die ist einfach niedlich und dieser Blick auf dem 1. Bild ... seufz.

    Ich drück dir die Sonnendaumen ;O)) und wünsche dir viel Spaß auf dem Markt.
    Liebe Sonntagsgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    super deine Charlotte, die hat einen Blick drauf einfach himmlisch ;o))

    Und dein neues Bloggewand sieht auch total frisch aus, gefällt mir gut.

    Ich wünsche euch einen schönen Ausflug zum Töpfermarkt und einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. hallo mein liebes Füchslein,

    ist dieeee wieder genial und supersüß geworden:-)

    Drückerle von deinem Seifentierchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia, supersüß ist fast noch untertrieben, ich bin auch diesmal wieder total begeistert.
    Noch einen schönen Restsonntag und lieben Gruß
    Majon

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Claudia,
    supersüß Deine Carlotta, ich bin wie immer hin und weg
    ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hab ganz laut mitgesungen! Pauline hat mich begleitet.........hast uns gehört?

    Charlotte ist der Knaller! Mir gefällt sie super gut! Ich liebe deine Tierchen und die Geschichten!

    Hab ne schöne kommende Woche!

    Drückerle von Edith und ein Dackelküsschen von Pauline!

    AntwortenLöschen
  8. ♥♥♥♥ Diese süßen Federtierchen bohren sich sofort in mein Herz!
    Charlotte ist eine ganz süße und freche Maus - äh - Giraffe!

    Heute hätte sie mit ihrem Bollerwagen gut bei den ganzen Vatertagstouren mitmachen und singen können!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen