Montag, 20. Mai 2013

Filz-Piepsis - Fortsetzung

Ich hoffe, ihr habt wunderschöne Pfingsttage verbracht! Gestern war das Wetter ja schauerlich - nass und eisig kalt. Genau richtig um einen gemütlich-kreativen Sonntag zu verbringen: Und so sind zwei neue Federpiepsis nach dem Schnitt aus der englischen "Mollie makes" - issue 26 entstanden:
Das erste Filzvögelchen hat sich die Federdame in pink als zukünftige Begleitung ausgesucht, sie dürfen jetzt nebeneinander flattern :-)!
Dafür ist der rote Piepmatz als Geschenk ausgezogen und ich bin sicher, er macht der neuen Besitzerin gaaaaaanz viel Federfreude!

Samstag und heute war es entgegen der Vorhersage sonnig, wenn auch kalt, aber so konnten wir wenigstens raus  und sogar eine kleine Fahrradtour unternehmen.

Habt einen guten Wochenstart, das nächste Wochenende ist schon in Sichtweite :-)!

Kommentare:

  1. Deine Piepsis sehen wunderschön aus! Mit längerem Band könnte ich sie mir auch als Lesezeichen vorstellen ;)

    Das nächste Wochenende ist schon in Sicht??? Naja.....vier lange Arbeitstage.....*stöhn*

    Ich drück dich mal feste und Pauline schickt ein Dackelküsschen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    deine Piepsis sind echt schön geworden, sozusagen passt der Pinkige jetzt auf dich auf als ständiger Begleiter ;o)))

    Ich wünsch dir auch eine schöne Woche.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind die alle süß, Deine Federpiepsis! Da hast Du das olle Wetter ja bestens genutzt, liebe Claudia!
    Die Idee von Edith mit dem Lesezeichen find ich richtig gut.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen