Sonntag, 30. Juni 2013

Zurück aus dem Hochtaunus :-)

Nach dem Bärenmacher-Treffen in Kronberg im letzten Jahr ging es diesmal in die Ferienstätte Dorfweil bei Schmitten! Wunderschön ruhig und romantisch gelegen mitten im Taunus haben wir Mädels vier schöne Tagen miteinander verbracht!
Ich habe dank Annette einiges über die römische Vergangenheit, den Limes, die Saalburg etc. gelernt, aber leider blieb für Sightseeing und Kultur wenig Zeit, denn wir haben die Patchwork- und Wollläden in der Umgebung besucht :-)!
Schön war´s, vielen Dank!
Und Geschenke gab es auch *freufreufreu*
Von meinem lieben Seifentierchen habe ich mein Geburtstagsgeschenk mitgebracht bekommen, so liebevoll zusammen gestellt, und der Loop ist genau mein Geschmack - vielen lieben Dank!
Von Mari gab es ein selbstgenähtes Milkatäschle, von der lieben Filzi einen wunderschönen Fliepi-Anhänger - ganz allein für mich und von Edith ein Handytascherl, das ich mir ganz heimlich schon laaange gewünscht habe - vielen Dank an Euch alle!
Ich hoffe, ihr seid alle gut wieder daheim angekommen, habt nach unserem Kurzurkaub einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    du hast ja deinen Geburtstag rausgenommen, daher weiß ich den Tag nicht genau, ich wünsch dir aber alles Liebe zu deinem Geburtstag. Schöne Sachen hast du bekommen, war sicher wieder ein schönes Wochenende, ich wäre gerne dabei gewesen.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Da hattet ihr ja einen schönen Kurzurlaub. Wenn das Wetter auch noch mitgespielt hat.....
    Du hattest Geburtstag!? Dann wünsche ich dir nachträglich alles Liebe. Schöne Geschenke hast du bekommen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. hallo mein liebes Füchslein,

    freu mich zu lesen, dass ihr Mädels ein paar schöne Tage hattet - wäre sooo gerne dabei gewesen...
    Und dann freu ich mich natürlich auch, dass dir mein Gschenkle gefällt...kaum zu glauben, dass der Loop im Sommer zum Einsatz kommt, was?

    Fühl dich gaaaanz feste gedrückt und geherzt von deinem Seifentierchen

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einer Menge Spaß aus, und tolle Geschenke gab es auch noch!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ja, waren ein paar tolle Tage...obwohl wir doch Sightseeing gemacht haben !? Oder??? Also ich für meinen Teil, habe wieder ein Stückchen mehr von Oberursel gesehen und Kelkheim haben wir mit Hilfe von "Petra" erkundet *grins*.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen