Samstag, 6. Juli 2013

Federschmuck

Ja, in den letzten Monaten habe ich mir wieder etwas Federschmuck gegönnt:
Von Scheiner Schmuck gibt es Federringe, die sind einfach genau nach meinem Geschmack. Einen habe ich aus dieser Reihe ja schon seit über einem Jahr. Die Form ist immer gleich, aber sie passt einfach perfekt an meiner Hand:
Den Ring mit den zwei Steinen habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen *freu*!
Ohhh, und auf der Künstlermeile in Bad Wörishofen am letzten Mai-Wochenende bin ich auf den Schmuckstand Unikatös von Uschi Gumnitz aufmerksam geworden!
Neben ein paar Federohrringen ...
gab es den absoluten Hammer: Die sogenannten "Unikatis", Anhänger mit eigenem Foto!
Also, da habe ich mir gleich die entsprechende Anhänger- und Kettenform ausgesucht und auch MEINE Fotos waren schnell gefunden: Meine Wellidame und Garfield:
Den Anhänger rechts mit den Flügeln habe ich sogar geschenkt bekommen *freufreufreu*! Ich trage die Ketten mit großem Stolz, sie sind etwas ganz Besonderes für mich! Großen Dank an Unikatös!

Kommentare:

  1. Huhu Federbärchen,
    die Ringe sind wirklich wunderschön, aber am besten gefällt mir persönlich, dass du Garfield bei dir tragen kannst.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, die Sachen sind wunderschön und in Dorfweil habe ich schon immer Deine Kette bewundert.
    Lg und noch ein schönes Wochenende
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    schöne Sachelen, schöner Schmuck, super, alles für die Federmaus ;o)))))

    Dein Geburstagsring ist erste Sahne.

    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. was für eine hübsche Idee, mein liebes Füchslein:-)

    Ganz liebes Grüßle von deinem Seifentierche

    AntwortenLöschen
  5. Wie eigens für dich gemacht passender Federbärenschmuck!


    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Schmuck ist das! Die Ketten mit den Fotos finde ich besonders schön! So kannst die Lieben immer bei dir tragen!

    Ich wünsch dir einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die kommende Woche!

    Dicke Knuddler und ein Dackelküsschen von Pauline!

    Edith

    AntwortenLöschen
  7. Die Ringe sind einfach toll.....etwas ganz ausgefallenes!
    Und die Ohrhänger passen doch ganz genau zu der Kette mit den Flügelchen, die ich ja auch schon bewundern durfte. Eine tolle Idee seine Lieben immer mit dabei zu haben!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  8. Ui Claudia, das ist wirklich sehr exklusiver Schmuck! Und Dein Garfield.... schön, dass Du ihn auch dabeihaben kannst.
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaaa, der Schmuck passt! Und mit den Federschnuckel und Garfieldchen sieht es ganz toll aus!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  10. hallo mein liebes Füchslein,

    ....da könntest du Recht haben. Die Samtpfoten machen sichs im Garten gemütlich - manchmal möchte Frau sich am liebsten dazulegen;-
    Unser Bsüchle in München ist ja noch nicht vom Tisch, allerdings haben wir es auf den Oktober verschoben...es klappt bestimmt:-))))

    Ganz liebes Grüßle von deinem Seifentierchen, das dich gaaaanz feste drückt

    AntwortenLöschen