Sonntag, 21. Juli 2013

Seebärenfestival in Lindau

Gestern waren wir bei hochsommerlichen Temperaturen auf der Bärenmesse in Lindau!
Die Veranstaltung mag ich einfach gerne, sie ist nicht zu groß, die Aussteller und das Angebot sind immer top!
Außerdem habe ich mich gefreut, liebe und bekannte Gesichter wieder mal bärsönlich zu treffen :-)!
Neben nützlichem Krimskrams wie Augen, Schleifen und Füllwatte mussten ein paar Stoffe von Berta und "Die aus dem Koffer" mit nach Hause. Besonders wichtig waren die Farben grau => ein neuer Federmausschnitt ist in Bearbeitung!
Bei der lieben Nicole Heibeni-Bären habe ich mich in einen blauen Loop-Schal aus Baumwollstoff verliebt! Nicole, er ist wunderschön und ich freue mich schon aufs Tragen!

Ja, und nachdem die Füße nicht mehr wollten, gab es zur Entspannung einen leckeren Cappuccino an der Uferpromenade!
Abends auf dem Nachhauseweg haben wir ein Hochzeitsauto gesehen, die Blumendeko aus den zwei Herzen fand ich einfach wunderschön, damit wünsche ich Euch einen sonnigen Sonntag und eine kreative Woche!

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    so Schade, dass es Susanne und ich diesmal nicht geschafft haben, wäre sicher nett gewesen.

    Tolle Beute bin schon gespannt auf deine Mäuschen ;o)))

    Ich wünsch dir auch einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. hallo mein liebes Füchslein,

    wie ich lese, hattest du auch einen tollen Tag und deine Beute kann sich ebenfalls sehen lassen - bin schon sehr auf die Mäuschen gespannt....
    Und die Herzendeko sind ja einen wahrer Traum:-))))

    Gaaaaanz liebes Grüßle aus der Ferne und einen dicken Drücker dazu von deinem Seifentierchen

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Beute hast du dir da geholt. Bin gespannt auf das Federmausebärchen :)

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. schöne Felle und Stoffe hast du mitgebracht und auf das Ergebnis aus dem Fledermausschnitt bin ich sehr gespannt
    liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    schöne Stöffchen hast du dir ausgesucht.

    Vielen DANK für deine liebe Karte ... habe mich sehr darüber gefreut.

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia

    Dieses Jahr ist das Wetter ja traumhaft für ein Wochenende in Lindau gewesen. Ich war vor ein paar Jahren dort und finde die Veranstaltung auch wunderschön. Du hast feine Sachen eingekauft. Da kann man ja wieder Zauberhaftes erwarten.

    Eine schöne Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia, es war schön dich mal wieder zu treffen, das Wetter war bombig und Lindau damit ja ein perfektes Ausflugsziel.
    Lieben Gruß Ines

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    Ei ein neuer Schnitt und wunderschöne Stöffchen, daß sieht vielversprechend aus! Und besonders gut gefällt mir der Cappuccino an der Uferpromenade. Ich konnte gestern meinen Kaffee auch mit Blick aufs Wasser geniessen.
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Jahr hat das Wetter ja wirklich zu einem Ausflug nach Lindau eingeladen. Ich hatte auch noch überlegt aber die Fahrtzeit ist doch sehr lang.
    Ein neues Federmäuschen? Na da bin ich aber gespannt!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  10. Juhu liebe Claudia,
    freut mich sehr, dass Dir der Loop so gut gefällt :)
    lieben Dank
    und das Hochzeitsauto haben meine Tochter und ich abends noch samt Brautpaar darin laut hupend rumfahren sehen :), ein süßer kleiner schwarzer Käfer...
    sehen wir uns nächstes Jahr wieder ???
    Herzliche Grüße, auch an die Mama von mir
    Nicole

    AntwortenLöschen