Sonntag, 25. August 2013

Federbärchen Spätzle

Ja, Spätzle, was schleppst Du denn da an???
"Du Federmama, stell Dir vor, da lagen heute diese zwei Mädels in unserem Briefkasten! Unglaublich!"
Aber Spätzle, da lagen nicht die Mädels selbst in unserem Briefkasten, sondern eine liebe Postkarte mit einem gemütlich-nostalgischen Motiv! Laß mal gucken: Uiiiii ein lieber Gruß von Filzi und Seifentierchen *freufreufreu*!
"Sososo, dann will ich mir das Bild mal genauer ansehen, na das könntest auch Du sein, fürs Kaffeetrinken ist eine Federmama immer zu haben :-)! Guck mal, ich pass genau in die Mitte von diesen zwei Hübschen!"
Jetzt gib mir mal meine Postkarte zurück, die habe ich bekommen! Und die Mädels wollen jetzt bestimmt nicht mit Dir Kaffee trinken!
"Aber vielleicht ein Stück Kuchen essen?" *Ganzunschuldigguck...*
Weißt Du was, Spätzle, die Karte bekommt jetzt einen Ehrenplatz, denn darüber freue ich mich wirklich ganz bärsonders! Und wir zwei, als Du und ich, lassen uns jetzt Kaffee und Kuchen schmecken, einverstanden :-)?
Claudia und Ines, nochmal vielen Dank für Eure Post :-)!!!!!


Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    Dein Spätzle ist ja wirklich süß geworden.
    Ich wünschenDir noch einen schönen Abend und eine gute Woche
    Lg Mari

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, hach wie hübsch das Spätzle Bärchen geworden,so ein pfiffiges Gesicht, deine Bären sind immer ganz besonders liebevoll in Szene gesetzt.
    Schönen Wochenend-Ausklang lieben Gruß Ines

    AntwortenLöschen
  3. Zau-Bär-haft! Das Spätzle eh...........und die Geschichte sowieso!

    Hab ne super schöne kommende Woche!

    Dicke Knuddler von mir und ein Dackelküsschen von Pauline ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    dein Spätzle ist wirklich süß geworden und die Geschichte mit der Postkarte, ja so kann es einem gehen, wenn man die Bärchen an den Briefkasten lässt ;o)))) Hoffe ihr hattet dann trotzdem einen schönen Kaffee mit Kuchen.

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßes Bärchen! <3

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. was für ein goldiges Kerlchen du da wieder gezaubert hast, mein liebes Füchslein:-)
    Wie schön, dass wir dir mit unserer Karte eine kleine Freude machen konnten, denn genau das war unser Plan:-))))

    Ich drück dich aus der Feeeeerne - dein Seifentierchen

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn das Kerlchen Spätzle heißt.....mich erinnert er an ganz luftig zarte Zitronencreme mmmmmmmhhhhhhhh.......
    Jedenfalls ist der kleine Federkerl ein ganz goldiger (sogar im wahrsten Sinne des Wortes ;O))
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen