Sonntag, 18. August 2013

Federpieps Federrella

Federella, wo bist Du???? Du hast mir doch verpsrochen, nicht wegzuflattern, wenn wir im Wald spazieren gehen! Fe-der-rel-laaaaaaaa?????
"Federmama, nicht so laut, da bin ich doch schon, genau über Dir, ja, da auf dem Ast!"
Komm da runter, ich kann Dich ja kaum sehen von hier unten!
"Neeee, nur unter ein paar Bedingungen!!!!"
???????? Na gut, dann fang mal an, ich werde sehen, was sich machen läßt!
"Ich gehe auf keinen Fall in einen Deiner gesammelten Federkäfige!" Das geht klar, die sind ja eh schon mit Deko vollgestopft, da hättest Du gar keinen Platz mehr :-)!
"Ich will sofort ein Himbäreis!" Na, hier im Wald kann ich Dir leider keines anbieten, aber wenn Du wieder zu mir runter flatterst, gehen wir auf dem direkten Weg in unsere Lieblingseisdiele!
"Und ich wünsche mir so sehr eine Federpieps-Freundin!" Na, einen zweiten Federpieps will ich Dir auf jeden Fall versprechen - großes Federmama-Ehrenwort!
"OK, ready zum Abflug, ich komm jetzt wieder zu Dir, Federmama, aufgepasst ---- Landung!!!!"
Puh, das ist ja nochmal gut gegangen! Federrella, bitte mach jetzt keine Ausflüge mehr, bis wir in der Eisdiele sitzen, einverstanden :-)?

PS: Federrella und zwei FederRaffen sind mit einem Artikel in der August-Ausgabe der Kuscheltiernews abgebildet! Die Federfamilie freut sich riesig darüber! Vielen lieben Dank, Andrea Weigel :-)!!!

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    supertoller Federpieps. Du hast perfekte farbliche Akzente gesetzt und überhaupt...TOLL!
    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, cool und so lustig geschrieben,eine so schöne Federella und ich hoffe es schlüpft das eine oder andere Geschwisterkind bald.schönen Start in die Woche, LG ines

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Füchslein ,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg in den Kuschelnews.Ich freue mich mit.Ich bin überwältigt.Deine Federrella,sie ist Zauberhaft. Auf dieses Foto habe ich schon ein wenig gewartet :-) und wollte es keines Falles verpassen.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche.
    Liebs Grüßle
    filzi

    AntwortenLöschen
  4. Da muß ich ja gleich mal gucken, ob ich den süßen Piepmatz entdecke! herzlichen Glückwunsch!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  5. Ooooohhhh.....Federpieps ist geschlüpft.....so ein goldiges Kerlchen!
    Die ist Dir aber super gelungen, liebe Claudia!!!
    Besonders gut gefällt mir Bild 4 wie sie da so keck auf dem Ast sitzt. Und einen passenden Anhänger hat sie auch bekommen.
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,

    deine Federrella ist so süß, die guckt so neugierig in die Welt, gut, dass sie doch wieder zu dir zurück geflogen ist ;o)))

    Na, wenn sie einen eigenen Käfig will, dann musst du wohl wieder losziehen und einen suchen gehen *hihihihihi*

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. hallo mein liebes Füchslein,

    wie süß dein kleiner Federpieps wieder geworden ist und deine Geschichten sind immer herzallerliebst:-) und deine schönen Fotos nicht zu vergessen!

    Aus der Ferne drückt und herzt dich dein Seifentierchen und wieeeee dolle

    AntwortenLöschen