Sonntag, 11. August 2013

Gestrickte Armstulpen

Jaaaaa, die liebe Claudia-Filzi hat mir bei unserem Kreativ-Wochenende in Dorfweil ruck-zuck und einfach so einen wunderschönen Fliepi gefilzt! Und ich halte ihn wirklich in Ehren!
Für dieses Geschenk wollte ich mich unbedingt revanchieren und habe mitbekommen, dass Claudia gerne Stulpen mag... also die blaue Wolle durfte sie sich in unserem Stammwollladen in Oberursel aussuchen, zu Hause machte ich mich dann auch die Suche nach einer schönen Anleitung. Gefunden habe ich das Strickmuster Tulipan von Susanne Reese! Und weil es zeitlich mit der Fertigstellung gepasst hat, bekam die liebe Filzi die Stulpen als Geburtstagsgeschenk!
Ich hoffe, sie gefallen Dir, liebe Claudia! Happy Birthday nachträglich!

Kommentare:

  1. Liebes Füchslein,
    gaaaanz arg schön sind sie deine Stulpen.Vielen ♥-lichen Dank dafür.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
    Liebes Grüßle
    filzi

    AntwortenLöschen
  2. hallo mein liebes Füchslein,

    was für eine tolle Idee für die liebe Filzi:-)

    Ganz liebes Grüßle von deinem Seifentierchen

    AntwortenLöschen
  3. Ach, was sind DIE schööööön!! Herzliche Grüße von Majon

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, das sind wunderschöne Stulpen, schöne Farbe und ein ganz fantastisches Muster, tolles Geburi - und Dankegeschenk - lieben Gruß von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,

    jetzt habe ich gerade entdeckt, dass mir dieser Beitrag unentdeckt blieb????? Schöne Stulpen hast du gestrickt, sie sehen super aus, wie ich oben schon lesen kann, freut sich deine Namenskollegin drüber ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen