Sonntag, 1. September 2013

Federbärchen Prinzessin Minzia

Ja, sag mal, Prinzessin Minzia, was machst Du denn auf meiner Kaffeemühle, die ich als Schatz vom Flohmarkt erbeutet habe????
"Ich mahle mir einen leckeren Pfefferminztee, Federmama! Deine Kaffee- ähhhh Teemühle ist echt ein Knüller! Die kann Dinge, ein Traum, da hast Du wirklich ein wahres Schnäppchen gemacht *heftigmitdemKöpfchennick*!"

Ich will aber nicht, dass meine Kaffeebohnen danach wie Pfefferminztee schmecken!!???!!!
"Jetzt reg Dich nicht auf, Federmama, ich habe alles voll im Griff! Schau mal, was hier unten in der kleinen Schublade herauskommt ... warte ... noch siebeneinhalb mal kurbeln ... Konzentration ..."
"So, und jetzt wirst Du aber Augen machen, schau mal genau in die Schublade ..."
"EIN FRISCH GEMAHLENER PFEFFERMINZTEE, FIX UND FERTIG ABGEPACKT IM BEUTEL!!!! Da sagst Du nix mehr, oder???"
Laß noch mal sehen, Prinzessin Minzia, neeee, das habe ich wirklich nicht für möglich gehalten. Ein Wunderding, unser Flohmarktschatz! Ich gehe sofort in das nächste Gartencenter, ein paar Pfefferminzstauden besorgen *kicher*!

Kommentare:

  1. Juhu liebe Claudia,
    die kleine Minzia ist wirklich total süüüß !!!
    und ich mag auch sehr gerne Pfefferminztee :)
    sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. *LOL* Was für eine schöne Geschichte mit einem wahrlich glücklichen Ausgang für die hübsche Prinzessin ;) Fertige Teebeutel aus der Schublade der Kaffeemühle.......ein Zauberding hast du da am Flohmarkt erbeutet!

    Ich wünsch dir ne schöne kommende Woche und schick dir dicke Knuddler und ein Dackelküsschen von Pauline!

    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Ah Pfefferminztee mag ich sehr! Deine kleine Minzia ist wirklich eine süße Prinzessin Claudia. Und Deine tolle Kaffe äh Teeblättermahlundbeutelfüllmühle scheint tatsächlich ein Flohmarktschnäppchen zu sein.

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  4. Du bist keine Prinzessin, du bist eine Zauberbärin! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ein zauberhaftes Bärenmädel
    und so schlau.Ohne sie hättest du
    nie rausgefunden was das Flohmarktschätzchen
    ausser Kaffemahlen noch alles kann
    schöne Woche Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia - wie wunderschön - das Bärenmädchen, die Geschichte, die Bilder - soooooooooooo schön, warm einen Herz und Seele - ganz ganz grosses Kino !!!!! liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  7. hallo mein liebes Füchslein,

    dein neues Bärenmädi ist wieder herzallerliebst geworden. Schick das Froilein doch mal zu mir - hier wächst Pfefferminze in Hülle und Fülle im Garten.....aber so ne chice Mühle hab ich natürlich net, die gleich alles fix und fertig in ein Beutelchen verpackt;-) Ein toller Flohmarktfund!!

    Ganz liebes Grüßle von deinem Seifentierchen

    AntwortenLöschen