Sonntag, 22. September 2013

Federfant Samtrüsselchen

"FEDERMAMA, jetzt warte doch mal mit der Fotografiererei! Du hast mir einfach die pinki Schleifen ans Ohr gesteckt und schon ging es ab zum Fotoshooting! Ich hatte noch nicht mal Zeit, im Spiegel zu gucken, ob ich so aus dem Haus gehen kann!"
Na hör mal, Samtrüsselchen, glaubst Du, ich würde hier knipsen wie wild, wenn Du nicht wunderschön wärst? Ich, Deine Federmama, versichere Dir, dass alles rundherum in Ordnung ist, Du bist ein ganz knuddeliger kleiner Federfant! Und jetzt halt mal den Rüssel still, sonst verwackelst Du noch alle Bilder!
"Jaaaa - AAAAAABER ...."
So, und jetzt ein bißchen nach rechts drehen - sehr gut:
Und noch ein´s von hinten, damit man Dein Wuschel-Puschelschwänzchen sieht :-)!
"So, jetzt reicht´s mir aber, Federmama, ich will sofort heim und in den Spiegel gucken!"
Geht in Ordnung, kleiner Fant, die Bilder sind auf der Speicherkarte. Guck mal in Deinen Spiegel, hab ich Dir zu viel versprochen :-)?
"OK, Federmama, alles in Ordnung! Aber - psssst - Du wolltest doch Deinen BlogleserInnen noch was sagen..."
Gut, dass Du mich daran erinnerst: Also, wer das kleine Samtrüsselchen nachnähen will, der guckt am besten gleich mal in die aktuelle September-Ausgabe der Kuscheltiernews, aber Vosicht: Federfanten sind sehr eitel :-)!
Viel Freude beim Nacharbeiten!!!!

Kommentare:

  1. Was für eine süße Eledame!!! Und die Geschichte dazu ist einfach wieder niedlich und zaubärt ein Lächeln in mein Gesicht!
    Dass man die kleine bei Kuscheltiernews nacharbeiten kann ist einfach elefantöööööööös!

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!

    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Samtrüsselchen vertrau deiner "Mama" du bist absolut Up to Date!!!! Ganz bezaubernd die Farbkombi und der Blick , so schön !!!! Und an diesem Wahlsonntag politisch nicht einordnerbar :-))))).
    Claudia - super schöne Elefantendame , gefällt mir sehr gut . Lieben Gruß und einen schönen Sonntag - wünscht dir Ines
    PS : hast du den einen oder anderen Cappu bemerkt ??? ich hatte etliche für uns beide :-))))getrunken.

    AntwortenLöschen
  3. Das Samtrüsselchen ist aber eitel, ist aber auch ein ganz süßes! Toll, dass du den Schnitt veröffentlicht hast!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh wie goldig, sei herzlich geknuddelt kleiner Elefant :)
    ggglg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. hallo mein liebes Füchslein,

    ist der wieder goldig geworden, aber am schönsten ist mein pinkie Fanti, der mich jeden Tag an DICH erinnert:-)))) <3

    GAnz liebes Grüßle von deinem Seifentierchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,

    so ein süßer Fant, mei der is zum Knutschn und die Gschicht dazua, wieder perfekt ausgesucht.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

    Wia schugs aus am 12./13. Oktober????? I (mia alle) dat mi narrisch gfrein ;O))))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Oh Claudia, wieder so ein wunderschönes kleines Geschöpf von Dir! Die Fotos sind Dir super gelungen, da braucht sich das Kerlchen wirklich keine Sorgen machen :-)
    Wenn ich mal wieder Lust habe zum Nähen, dann vielleicht so einen Federfanten.
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  8. hallo mein liebes Füchslein,

    vieeelen Dank für dein tolles Kärtchen, über das ich mich sooo gefreut hab:-)))

    Ganz liebes Grüßle von deinem Seifentierchen

    AntwortenLöschen
  9. Samtrüsselchen ist ja wohl absolut goldig.....und dann auch noch zum Nachnähen....das finde ich ganz toll von Dir!!!
    Und die Geschichte wie immer so lieb und zum Schmunzeln :)
    Ich weiß, ich hinke mit meinem Kommentar etwas hinterher aber meine Tage sind grad sehr ausgefüllt.
    Ganz liebe Grüße und ein dicker rein-ins-WE Drücki
    Tine

    AntwortenLöschen
  10. Eine süße Elefantendame hast du da gezaubert! Sieht wunderhübsch aus !!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen